Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellings Romantik Hotel zur Linde"

98 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Romantisches Vergnügen am Niederrhein inkl. 6-Gang-Menü

    von Heike 23.06.2020
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub für alle Sinne

    Wir hatten eine prima Zeit im Hotel. Leider konnten wir wegen des Coronavirus keine Wellnessanwendungen buchen, obwohl wir das eigentlich vorhatten und an der Rezeption bekannt gegeben hatten. Die Dame aus dem Wellnessbereich ist gegangen und an dem Wochenende mangels Buchungen nicht wiedergekommen. Meine Frau und ich wollten jeweils mindestens eine Anwendung buchen und waren enttäuscht. Die Zimmer waren schön, wenn auch nicht besonders gross im Klassikbereich. Besonders begeistert waren wir vom Restaurant, von der Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, von der Qualität der Speisen und der Einrichtung. Auch die leckeren Weissweine haben uns gut geschmeckt. Wir würden gerne wiederkommen, dann jedoch ein Zimmer im Kreativbereich vorziehen und gerne Wellnessanwendungen buchen. Wir wünschen dem Hotel und der Familie Welling alles Gute und viel Kraft in der kommenden schwierigen Zeit.

    von Jonas 19.03.2020
  • 5,1 Punkte

    Romantisches Vergnügen am Niederrhein

    von Nicole 10.03.2020
  • 5,6 Punkte

    Schönes Wochenende am Niederrhein

    von Kirstin 28.01.2020
  • 5,5 Punkte

    Romantisches 3 Tage Vergnügen am Niederrhein

    von Ute 22.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Adventswochenende

    Wir hatten ein super schönes Advents Wochenende mit super Essen und ein bisschen Wellness :) Wir hatten nur ein wenig Pech mit der Massage. Diese wurde im Vorfeld gebucht, jedoch wurde es versäumt uns den Termin mitzuteilen. Somit saßen wir zur Zeit der geplanten Anwendung im Musical und konnten den Termin nicht wahrnehmen oder vorweg verschieben. Die Massage wurde nicht nachgeholt (es wurde jedoch angeboten die Masseurin zu kontaktieren) und die Kosten ohne Probleme storniert. Würden so ein Wochenend Angebot jederzeit wieder buchen

    von Kerstin 06.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Adventswochenende

    Wir sind mit alles sehr zufrieden und können wir nur weiterempfehlen

    von Christian 17.12.2019
  • 4,8 Punkte

    Schönes Wochenende am Niederrhein

    von Monika 03.12.2019
  • 5,5 Punkte

    Schönes Wochenende am Niederrhein

    von Inga 03.12.2019
  • 5,5 Punkte

    Romantisches Vergnügen am Niederrhein

    von Damian 24.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Wellings Romantik Hotel zur Linde


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
98 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.