Wir hatten eine prima Zeit im Hotel. Leider konnten wir wegen des Coronavirus keine Wellnessanwendungen buchen, obwohl wir das eigentlich vorhatten und an der Rezeption bekannt gegeben hatten. Die Dame aus dem Wellnessbereich ist gegangen und an dem Wochenende mangels Buchungen nicht wiedergekommen. Meine Frau und ich wollten jeweils mindestens eine Anwendung buchen und waren enttäuscht. Die Zimmer waren schön, wenn auch nicht besonders gross im Klassikbereich. Besonders begeistert waren wir vom Restaurant, von der Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, von der Qualität der Speisen und der Einrichtung. Auch die leckeren Weissweine haben uns gut geschmeckt. Wir würden gerne wiederkommen, dann jedoch ein Zimmer im Kreativbereich vorziehen und gerne Wellnessanwendungen buchen. Wir wünschen dem Hotel und der Familie Welling alles Gute und viel Kraft in der kommenden schwierigen Zeit.
Wir hatten ein super schönes Advents Wochenende mit super Essen und ein bisschen Wellness :) Wir hatten nur ein wenig Pech mit der Massage. Diese wurde im Vorfeld gebucht, jedoch wurde es versäumt uns den Termin mitzuteilen. Somit saßen wir zur Zeit der geplanten Anwendung im Musical und konnten den Termin nicht wahrnehmen oder vorweg verschieben. Die Massage wurde nicht nachgeholt (es wurde jedoch angeboten die Masseurin zu kontaktieren) und die Kosten ohne Probleme storniert. Würden so ein Wochenend Angebot jederzeit wieder buchen
Wir sind mit alles sehr zufrieden und können wir nur weiterempfehlen