Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Dampfmühle"

106 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Wellness zum Genießen am Niederrhein | 3 Tage inkl. HP & Massagen

    Unser Wellness Wochenende war herrlich. Die gebuchte Anwendung einfach top, Frühstücksbuffet hatte viel Auswahl und das Abendessen war einfach nur top. Leider gab es keine Leihfahrräder mehr, wie im Prospekt angepriesen und der Sportbereich war eher enttäuschend. Auch war schade das um 22.00 Uhr alles abgeschlossen wurde, wie z. B. die Dachterrasse. Das Zimmer war etwas staubig, aber wir haben trotzdem einen tollen Aufenthalt gehabt und würden jederzeit wieder ein Wellness Wochenende dort buchen.

    von Andrea 10.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Wellness zum Genießen am Niederrhein | 3 Tage inkl. HP & Massagen

    Waren sehr zufrieden mit allem, würden wieder kommen, die Lage war auch super, vor allem dicht an der Holländischen Grenze, 😀

    von Sandra 05.05.2022
  • 5,2 Punkte

    Romantikwochenende für Verliebte am Rande des Ruhrgebiets inkl. Hamam & Massage

    Das Hotel hat uns gut gefallen, nur die Handtücher hatten leider viele Löcher und waren etwas muffig. Wir würden trotzdem wieder kommen.

    von Kerstin 05.04.2022
  • 5,6 Punkte

    "Zauber des Niederrheins" - Für pure Entspannung | 3 Tage inkl. HP & Massagen

    Wir waren von Freitags bis Sonntags dort, und das Hotel hatten wir fast für uns allein. Ein Traum. Das Personal, sehr sehr nett und zuvorkommend! Die Zimmer waren ordentlich und das Essen perfekt. Es gab allerdings nur eine kleine Speisekarte, da das Hotel erst seit einer Woche wieder auf hatte. Das was es gab, war super lecker! Auch die Massagen waren ein Traum! Rundum glücklich!!!

    von Diana 15.06.2021
  • 5,5 Punkte

    "Zauber des Niederrheins" - Für pure Entspannung | 3 Tage inkl. HP & Massagen

    Ein Hotel zu Coronazeiten zu beurteilen vor allem wenn der 2. Lock down bevorsteht ist alles nur nicht objektiv... Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Appartement gebucht (Wellnesswochenende) bekamen zwei Appartements... eins war super das andere ohlala verwohnt aber sauber... Gastronomie war super nett und super lecker ... aber passend zur Zeit hatten wir nicht so viel Auswahl ... Wenn mal alles vorbei ist kommen wir sicher wieder ... vor allem wegen der Gastronomie und dem Wellnessbereich (die Massage war traumhaft) ... auch hatten wir den Eindruck das die restlichen Zimmer renoviert werden - was ja auch positiv zu bewerten ist ...

    von Petra 03.11.2020
  • 2,2 Punkte

    "Zauber des Niederrheins" - Für pure Entspannung

    Das Hotel war in einem katastrophalen Zustand. Gerade in Zeiten von Corona. Das Zimmer war dreckig, Flecken überall und eine Renigung hat vor der Anreise nicht statt gefunden. Ich werde Ihnen noch Bilder gesondert zukommen lassen. Die Auswahl der Getränke und Speisen war quasi nicht vorhanden. Das Frühstücksbuffet war sehr überschaubar und Besteck /Gläser musste man sich selbst suchen. Das Personal am Abend hat versucht, die Situation zu retten....war aber aufgrund des Gesamtzustandes nicht möglich. Die Anwendungen im Wellnessbereich waren gut, allerdings war dieser sehr klein, ein Schwimmbad gibt es nicht, und die Dachterrasse ist nur über eine sehr enge Wendeltreppe zu erreichen. Der Weg zur Dachterasse muss allerdings erstmal gefunden werden... Am Anreisetag waren zwei Mitarbeiter verfügbar, davon eine neue Kraft, die leider keinerlei Auskunft zu keiner Fragestellung geben konnte. Alles in Allem würde ich dieses Hotel niemanden empfehlen!

    von Susanne 15.09.2020
  • 3,2 Punkte

    "Zauber des Niederrheins" - Für pure Entspannung

    Ich habe selten so ein ekeliges Hotel bewohnt. Positiv war das Frühstück, hier gab es nichts zu bemängeln. Sehr gut!! Das Abendessen ging überhaupt gar nicht. Service am Abend leider auch sehr inkompetent. Die Sauberkeit des ganzen Hotels ließ zu wünschen übrig. Abgesehen von Schimmel in den Fugen im Bad über den Kloaken Geruch im Flur des ganzen Hotels war der Wellnessbereich auch eher „usselig“. Note für das Hotel 5+

    von Jenny 17.03.2020
  • 2,0 Punkte

    "Zauber des Niederrheins" - Für pure Entspannung

    Wir haben dieses Hotel über Kurzurlaub.de gebucht. Dort wurde es uns als „Wellness Hotel“ verkauft. Die Fotos stimmen wirklich nicht mit dem überein, was uns dort erwartet hat. Ich bin wirklich nicht Anspruchsvoll, brauche keinen Luxus oder nur das Neuste und Modernste, aber es war alles hart verlebt und abgegriffen, kaputt dreckig und/oder schimmelig. Der sogenannte „Wellnessbereich“ ist ein ausgebauter Dachboden im 4ten Stock. Es gibt eine kleine Sauna+Dusche und einen „Ruhebereich“. Diesen erreicht man allerdings nur über die extrem schmale Wendeltreppe. Ist man schlecht zu Fuß oder korpulenter, wird es schon schwierig. Die Dachterrasse wird auch nur über selbige Treppe erreicht. Der „Fitnessbereich“ ist angrenzend und die vorhandenen Geräte sicherlich 30 Jahre alt. Zu unserem Doppelzimmer: Unsere Dusche war schimmelig und überall noch Wasserflecken. Der Wasserhahn war mehr Kalk als Wasserhahn. Der Rest des Zimmers dermaßen staubig und alles hat gequietscht und war kaputt. Der Teppich so verlebt, dass wir uns nicht barfuß getraut haben. Das Essen war OK, mehr aber auch nicht. Alle Gläser und Tische waren dreckig/staubig - Das zieht sich so durch‘s ganze Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit aber gleichermaßen überfordert. Alles scheint extrem Konzeptlos. Wirklich richtig schön war allerdings unsere Massage im „Al Andaluse“, welches räumlich ans Hotel angrenzt. Wir wurden dort extrem freundlich begrüßt und liebevoll behandelt!! Diese heben sich deutlich vom Rest des Hotels ab! Ich denke man kann hier übernachten wenn man damit leben kann, dass man sich nicht unbedingt wohl fühlt. Ich möchte das Hotel auch nicht komplett in den Dreck ziehen, aber deutlich machen, dass man hier nicht bekommt was man erwartet, wenn man die Darstellungen auf diversen Plattformen anschaut. Ich empfehle dem Besitzer sich die Räumlichkeiten seines Hotels doch zwischendurch mal selbst anzuschauen und zu überlegen, ob sie/ihn das als Gast zufriedenstellen würde

    von Janna 10.03.2020
  • 3,7 Punkte

    "Zauber des Niederrheins" - Für pure Entspannung

    von Nicole 06.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Ich bitte Sie mich unter d.saied@aaldering-hotels.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, David Saied Duty Manager
    08.02.2020

  • 3,8 Punkte

    "Zauber des Niederrheins" - Für pure Entspannung

    Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte aber. Aber wohlfühlen kann man sich in diesem Hotel nicht. Das Hotel hat im jetzigen Zustand keine 4 Sterne verdient.

    von Ilona 05.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre Eindrücke zu schildern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Ich bitte Sie mich unter d.saied@aaldering-hotels.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, David Saied Duty Manager
    06.02.2020

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Dampfmühle


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
106 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.