Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, , für Ihre positive und Bewertung.
Das Team des Hotel Dampfmühle würde sich sehr freuen, Sie für einen weiteren Aufenthalt bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen.
David Saied
Duty Manager
23.01.2020
wir waren sehr zufrieden was man erwähnen muss manche Gäste behnemen sich unmöglich obwohl service sehr komtotent war
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, , für Ihre positive und Bewertung.
Das Team des Hotel Dampfmühle würde sich sehr freuen, Sie für einen weiteren Aufenthalt bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen.
David Saied
Duty Manager
23.01.2020
Die Freundlichkeit des Personals hat vieles wieder "wett"gemacht. Allerdings lies die Sauberkeit in den Zimmern zu wünschen übrig. Ebenso der noch vorhandene Teppichboden entspricht nicht mehr dem Standard eines 4* Hauses. Insgesamt war das "Preis -Leistungsverhältnis" nicht in Ordnung. Auch das Abendessen war gut, aber wegen des Arrangements gab es an beiden Tagen die gleiche Auswahl.
4 Sterne hat das Hotel auf keinen Fall verdient. Uns wurde ein Zimmer gestellt, dass nicht mal 1 Stern verdient hat. Nach einem kurzen Gespräch mit der Rezeption konnten wir schließlich "umziehen" und hatten dann ein normales Hotelzimmer, was ganz okay war, abgesehen von den Lichtverhältnissen im Bad. Ferner war die Minibar als Kühlschrank ohne Umkleidung mitten im Zimmer, die Geräusche waren schon sehr störend, wenn das Gerät ansprang. Im Restaurant wurden wir erst 15 Minuten nach Ankunft bedient, dann aber freundlich. Zum Frühstück gab es nur zwei Sorten Brötchen. Das Rührei war kalt und die Konsistenz naja ... Es gab nur Kaffee in Kannen, keinen Cappucchino, etc. Die Massagen waren gut, die Atmosphäre entsprechend okay. Der Saunabereich lässt zu wünschen übrig. Er hat uns nicht angesprochen und haben ihn somit auch nicht genutzt. Fazit: Wir kommen nicht wieder.
Waren sehr zufrieden dort bis auf das Bad das dich sehr zu wünschen lässt. Angefangen mit den Toilettendeckel der schon bessere Zeiten hinter sich hat .... total verschließen. Kometikspiegel kaputt. Abfalleimer im Bad kein Deckel und auch keine Tüte. Heizungsverkleidung seitlich lose... kann man schon mal hängen bleiben. Wasserkran und Waschbecken sehr verkalkt und Duschbrause. In der Duschkabine war das Duschgel echt Grenzwertig der Verschluss der Flasche war schwarz. Bakterien pur.... Besonders das Bad sollte im Hinblick der Hygiene besser gepflegt oder gewartet werden.... ansonsten alles super.
Wellness und Küche vier Sterne! Toiletten extrem niedrig, Duscheinstieg dagegen zu hoch, Ruheraum und Dachterrasse nur über eine enge steile Wendeltreppe erreichbar. Für Personen mit Einschränkungen nicht zu empfehlen. Fensterbeschläge nur mit viel Geduld zu bedienen. Insgesamt etwas vernachlässigt.
Wir mussten einmal das Zimmer tauschen weil das Bad Unterwasser stand und im nächsten Zimmer war der Fernseher kaputt. Das essen hat am ersten Tag nicht geschmeckt am zweiten Tag schmeckte es wieder. Das Frühstück hatte nie genug Geschirr und dauernd fehlte was. Die Tische waren auch nicht sauber. Das Personal beim Frühstück und Abendessen war überfordert. Das Personal an der Rezeption war super und hat uns oft wieder bei Laune gehalten.
Bei den Wellness-Angeboten fehlte z.B. ein Bad, die Ergo-Räder waren nicht angeschlossen. Die Räumlichkeiten befanden sich im Obergeschoss und relativ waren sie klein. Das Angebot für Massagen war positiv. Beim Essen wurden uns ständig neue Plätze zugewiesen. Am ersten Abend war bei meinem Mann das Fleisch noch tiefgefroren. Am Abfahrtsmorgen herrschte absolutes Chaos beim Frühstück (vollkommen überbucht 80 Personen!). Man musste sich anstellen, um überhaupt noch einen Platz zu bekommen.