Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Dampfmühle"

106 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    "Zauber des Niederrheins" - Für pure Entspannung

    von Melanie 22.10.2019
  • 4,3 Punkte

    "Zauber des Niederrheins" - Für pure Entspannung

    Alles ein wenig in die Jahre gekommen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, aber total überlastet und gestresst, Bar wird nebenher bedient, so das es schon mal zu 30 Min Wartezeit kommt und um 22.00 Uhr ist Feierabend. Bei den Buchungen sind Menüs vorgegeben, keine freie Wahlmöglichkeit a la Karte, Frühstücksbuffet am Samstag Katastrophe, dafür am Sonntag sehr gut, war wohl auch ne Personalfrage. Wellness Bereich war Klasse, gute Atmosphäre und sehr angenehme Behandlungen.

    von Ursula 08.10.2019
  • 5,2 Punkte

    "Zauber des Niederrheins" - Für pure Entspannung

    Super Wellness (Massage war ein Traum) und sehr schmackhaftes Essen,leider sehr lange Wartezeiten auf Essen und Getränke.

    von Edelgard 05.10.2019
  • 4,2 Punkte

    "Zauber des Niederrheins" - Für pure Entspannung

    Zwei Tage die gleiche Speisekarte. Am zweiten Abend 2,5 std auf ein 2 Gang Menü zu warten für Spaghetti Bolognese wovon man nicht satt werden könnte noch niemals als Frau. Wo der Nachtisch nicht korrekt fertiggestellt ist das man puren Zucker lutschen muss. Eine std lang wurde keine Bestellung für Getränke aufgenommen. Man hatte das Gefühl ein Kunde zweiter Klasse zu sein, weil die externe Kundschaft unserer Meinung besser bedient worden ist. Der Azubi hat seinen Job aber wirklich gut gemacht, er hat sich sehr viel Mühe gegeben uns zufrieden zu stellen.

    von Sabrina 03.10.2019
  • 4,4 Punkte

    Wellness am Niederrhein

    Das Abendessen (Menue) war durchweg nur lauwarm. Die Wartezeiten zwischen den Gängen war im Schnitt 40 Minuten. Die Bedienung der Gäste erfolgt völlig willkürlich und nicht nach der Reihe des eintretens. In der Dusche sind Schimmel- und Stockflecken in den Fugen.

    von Hermann-Josef 19.09.2019
  • 5,8 Punkte

    "Zauber des Niederrheins" - Für pure Entspannung

    von Gisela 02.07.2019
  • 6,0 Punkte

    Das Hotel war sehr schön, das Zimmer (wir wurden indie Wellness-Suite umgebucht) war sehr komfortabel mit eigener Sauna und Dampfdusche. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück Buffet umfangreich und das Abendessen sehr lecker. Alles in allem twar es ein Top Kurzurlaub. Ach ja, die Wellness-Behandlung war auch prima!

    von Claudia 10.06.2019
  • 4,2 Punkte

    Radeln am Niederrhein

    Das Personal war sehr, sehr freundlich. Wir hatten ein Wochenende mit Fahrrädern und Picknickkorb gebucht. Leider bestand der Picknickkorb aus zwei weißenPapiertüten, welche man ohne Fahrradkorb nur schlecht transportieren kann. Ein Begrüßungsgetränk gab es leider nicht und die Flasche Mineralwasser war auch nicht auf dem Zimmer. Das Essen im Restaurant war super gut und der Service ebenfalls.

    von Stephanie 17.04.2019
  • 5,3 Punkte

    Geburtstags-Geschenk-Idee - 1 Übernachtung

    Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis für die "Geburtstags-Geschenkidee". Das werden wir gerne weiterempfehlen!

    von Katrin 09.04.2019
  • 5,0 Punkte

    Niederrheinische Auszeit

    von Angelika 09.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Dampfmühle


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
106 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.