Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Dampfmühle"

106 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Wellness Sommer-Special am Niederrhein

    Sehr zufrieden-komme wieder. Schade das Hotel hat keinen Pool und Garten.

    von Libuse 16.08.2018
  • 3,7 Punkte

    Wellness Sommer-Special am Niederrhein

    Normalerweise bin ich fast immer zufrieden mit dem was mir einfach angeboten wird, aber dieses mal musste ich einfach was sagen. Das Hotel ist bei weitem nicht 4-Sterne Wert (Austattung, Service, Angebote) Das Zimmer Service war sehr schlecht. Die Zimmer werden erst spät nachmittags geputzt, wenn überhaupt. Das Wellnessangebot war ein Desaster. Die Masseure haben sich während der Massage ammusiert und gekichert. Fand ich nicht schön und unprofessionell, war nicht entspannend. Dem Hotel habe ich sofort diesbezüglich geschrieben, gar keine Antwort noch Entschüldigung bekommen. Das Hotel werde ich ehrlich gesagt nicht weiterempfehlen, und gar nicht das Wellnessangebot.

    von Uzichi 12.08.2018
  • 5,1 Punkte

    Wellness Sommer-Special am Niederrhein

    von Mareike 03.08.2018
  • 4,9 Punkte

    Wellness Sommer-Special am Niederrhein

    von Ellen 01.08.2018
  • 5,8 Punkte

    Wellness Sommer-Special am Niederrhein

    Der Service war sehr gut und das Personal sehr zuvorkommend. Das Zimmer war gemütlich und funktional eingerichtet mit liebevollen Details. Das Frühstücksbuffet war absolut großartig und das Menü äußerst excellent. Das gebuchte Arrangement war sehr umfangreich, konnte sehr flexibel gestaltet werden und die Mitarbeiter der Wellnessabteilung sorgten für sehr zufriedenstellende Entspannung. Es fehlte nur noch ein Schwimmbad oder Pool.

    von Martina 07.07.2018
  • 4,6 Punkte

    Geburtstags-Geschenk-Idee - 1 Übernachtung

    Wir waren mit dem Hotel durchaus zufrieden. Sekt und Kuchen wurden uns bei Ankunft direkt aufs Zimmer gebracht. Das hat alles super geklappt. Das Abendessen ( Büffet) war gut - viel Auswahl und auch das Frühstück war sehr umfangreich und gut.

    von Gabriele 15.06.2018
  • 4,3 Punkte

    Wellness Sommer-Special am Niederrhein

    Das Hotel an sich war in Ordnung. Der Wellness Bereich wie Ruheraum ließ zu wünschen übrig. Erst nach Anfrage der Gäste wurde dieser "aufgeräumt" und zur Verfügung gestellt. Die Fitnessgeräte waren abgenutzt und ekelhaft.....

    von Tatjana 12.06.2018
  • 5,7 Punkte

    Wellness Sommer-Special am Niederrhein

    Haben sich sehr viel Mühe gegeben , Tolles Frühstück mit Lachs und Prosecco .Auch die echte Honig Wabe hat mir gut gefallen aber vielleicht doch die Brötchen nicht beim Discounter holen .

    von Evelin 22.05.2018
  • 5,3 Punkte

    Silvester

    Wir haben über Silvester drei wunderschöne Tage dort erlebt..Das Essen und ganz besonders die Suppen waren eine Wucht...Silvester das fünf Gänge Menü kann ich nur empfehlen..Um Mitternacht gab es sogar Austern..Wer da meckert kann ich nicht verstehen...

    von Elke 08.01.2018
  • 4,9 Punkte

    Silvester 2017

    Bad entspricht keinesfalls 4 Sterne-Niveau. Ausstattung Katastrophe. Sehr unsauber! Zimmer in Ordnung. Ein grosser Spiegel fehlt. Von außen ist das Hotel kein "Hingucker", aber eine gemütliche und saubere Inneneinrichtung. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter!!

    von Alice 08.01.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Dampfmühle


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
106 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.