Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Lebensart"

900 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Goldener Herbst am Niederrhein

    Sehr geehrte Damen und Herren, wie gut, dass ich mit Halbpension gebucht habe. Das Hotel liegt fernab von anderen Restaurants und auch von Sonsbeck. Leider war die Sauna ausgebucht und das essen am zweiten Abend längst nicht so klasse wie am ersten Abend. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass am Wochenende ein anderer Koch aushilft. Mit freundlichen Grüßen und dem Wunsch, dass wir alle gesund bleiben Sabine Frömming-Koslowski

    von Sabine 19.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Aktive Lebensart am Niederrhein

    Top Hotel kann man guten Gewissens weiterempfehlen

    von Heidemarie 19.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub am Niederrhein

    Das Hotel war wunderschön, die Kompetenz der Rezeptionistin beim Check-In nur befriedigend. Wir fragten nach ob ein Saunabesuch möglich wäre... zunächst hieß es, es wäre die Sauna zu jeder Tageszeit belegt, dann waren zwei Gäste abgesprungen und als mein Partner diese besuchte, war er der alleinige Nutzer... Im Restaurant fragte man uns (Halbpension-Gäste) nach Essen-Chips, diese wurden uns auch nicht beim Einchecken ausgehändigt...ansonsten war es ein angenehmer Aufenthalt...bis auf dem Umstand, dass wir die Vorspeise auf dem Tisch gestellt bekamen, uns ein guter Appetit gewünscht wurde und wir noch kein Besteck hatten.

    von Ute 17.10.2020
  • 4,8 Punkte

    Kurze Auszeit auf dem Land inkl. Abendessen

    Sehr schönes Hotel. Lediglich die Logik der Zimmervergabe sollte überdacht werden. Ein Zimmer zum Parkplatz bei einer Hochzeit sollte den Hochzeitsgästen und nicht Unbeteiligten Vergeben werden. An Schlaf war deshalb nicht zu denken.

    von Reinhold 16.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Aktive Lebensart am Niederrhein

    Hallo, waren zum zweiten mal da und werden auch noch mal dort einen Urlaub verbringen. Einfach TOP.

    von Dieter 15.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Aktive Lebensart am Niederrhein

    von Nicola 13.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Aktive Lebensart am Niederrhein

    Sehr schönes Hotelgebäude, einfallsreiche Zimmer - SUPER Essen, alle Versprechungen bis hin zum incl. E-Bike wurden aktiv eingehalten. Leider kein Pool . Aber ansonsten ist das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar !

    von Reinhard 11.10.2020
  • 4,7 Punkte

    Fahrradtour am Niederrhein extra Large

    Bei uns ist leider einiges schief gegangen. Wir haben keine Bademäntel bekommen und die Handtücher wurden er nach Hinweis gewechselt. Aber sonst war alles super

    von Nele 11.10.2020
  • 5,2 Punkte

    Aktive Lebensart am Niederrhein

    von Michael 10.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Aktive Lebensart am Niederrhein

    von Hans-Jürgen 08.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Lebensart


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
900 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.