Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Lebensart"

900 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Raus aus dem Alltag - Midweek - 3 für 2

    die gesamte Hotel-Restaurant-Umgebung sehr einladend. gegessen wurde im Garten bei einer schönen Kulisse. Das Personal, schien mir, war unterbelegt, da es die ersten beiden Abende etwas chaotisch zuging. ich bestellte einen Zusatzdip, der überhaupt nicht kam, trotz 2maliger Erinnerung und am 2. Abend warteten wir 30 Minuten nur auf das Dessert. Am 3. Abend saßen wir drinnen und alles war sehr zufriedenstellend, aber auch eine andere Bedienung :-) Wir hatten 2 Tage ebikes geliehen, was auch nicht reibungslos ablief. Die Sattelspitze meines Mannes sprang bei jedem Huckel nach oben, er musste absteigen und es richten. ohne Werkzeug war das sehr lästig ! am 2. Tag andere Räder und bei mir keinen Schlüssel zum Abschließen dabei, somit konnten wir auf unserer Tagestour die Räder nicht stehenlassen. Das sind Kleinigkeiten, beim nächsten Mal mehr vorherige Kontrolle bei der Übernahme. Ansonsten sehr zufrieden

    von Gabi 28.07.2020
  • 5,4 Punkte

    Fahrradtour am Niederrhein extra Large

    Es wäre schön wenn im Zimmer eine Minibaar gewesen wäre, denn es war sehr warm .Somit konnte man nichts an Getränke im Zimmer stellen. Trotz der Corona Krise konnte man die Zeit dort genießen.

    von Karola 26.07.2020
  • 5,4 Punkte

    Aktive Lebensart am Niederrhein

    Das Zimmer war sehr modern eingerichtet. Die Sauberkeit in Bad und Zimmer war super. Es gab trotz Corona ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Mitarbeiter des Hauses waren sehr nett und kompetent. Der einzige Nachteil war der zu kurze Duschvorhang.

    von Antje 25.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Kurze Auszeit auf dem Land inkl. Abendessen

    war sehr schöhen bei ihen

    von Uwe 24.07.2020
  • 5,2 Punkte

    Aktive Lebensart am Niederrhein

    Corona bedingt, war das Frühstück etwas " kompliziert ". Doch man hat einen guten Komromiss gefunden. Der hintere Frühstücksraum ( Seminarraum ) war etwas lieblos. Die Getränkepreise im Restaurant waren im oberen Preissegment. Ansonsten wurde das beste aus der schwierigen Corona Situation gemacht.

    von Rainer 23.07.2020
  • 5,7 Punkte

    Kurze Auszeit auf dem Land inkl. Abendessen

    Alles in einem war das Hotel sehr schön, sehr neu, tolle Lage und freundliche Mitarbeiter. Einzig und allein die Betten waren leider sehr unbequem inkl. der Kissen, ansonsten war alles super. Die Massage & Wellness Anwendungen sind recht teuer.

    von Miriam 23.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Aktive Lebensart am Niederrhein

    von Achim 21.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit auf dem Land inkl. Abendessen

    von Sabine 21.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Kurze Auszeit auf dem Land inkl. Abendessen

    tolles Hotel, tolles Ambiente, super leckeres Essen, freundliches Personal - wir kommen definitiv wieder 👌👍

    von Ralf 21.07.2020
  • 5,3 Punkte

    Aktive Lebensart am Niederrhein

    von Karin 20.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Lebensart


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
900 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.