Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Lebensart"

900 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Auszeit auf dem Land mit Abendessen | 3 Tage

    von Monika 01.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Auszeit auf dem Land mit Abendessen | 3 Tage

    Der Kurzurlaub war rundum sehr gut. Ein kleiner Makel waren jedoch die Aufbackbrötchen zum Frühstück. Hier wäre es gut wenn man einen Bäcker finden würde der noch selbst backt. Da wäre auch ein kleiner Preisaufschlag zu vertreten. Mit freundlichen Grüßen Christel und Bruno Potreck

    von Bruno 01.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Auszeit auf dem Land mit Abendessen | 3 Tage

    Sehr schönes Hotel, leider gab es keinen Aufzug und wir wurden mit unserem älteren Hund im 1. Stock einquartiert. Zu Beginn war auch die Zimmernummer nicht ganz klar, so dass wir erst beim 3.Anlauf in unser Zimmer kamen. Das Personal war freundlich, ich hätte mir allerdings etwas mehr Kompetenz gewünscht. Vielleicht lag es auch daran, dass wir an einem Sonntag eingecheckt haben. Das Abendessen im angrenzenden Landgut war sehr gut. Die Gegend ist sehr schön, Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele.

    von Maria 28.09.2023
  • 4,5 Punkte

    Fahrradtour am Niederrhein

    von Marianne 27.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Auszeit auf dem Land mit Abendessen

    Sehr gute Qualität der Speisen und Anrichtung

    von Carola 27.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Auszeit auf dem Land mit Abendessen | 3 Tage

    von Erika 26.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit auf dem Land mit Abendessen | 3 Tage

    Haben uns sehr wohl dort gefühlt,werden auf jedenfall wieder hinfahren.

    von Birgit 26.09.2023
  • 4,7 Punkte

    Auszeit auf dem Land mit Abendessen | 3 Tage

    Hotel und Umgebung sind gut. Freizeitaktivitäten sind gut möglich. Unklarheiten bedtanden, ob für die HP separat Aufzahlungen neben dem Pauschalbetrag notwendig sind.

    von Heinz-Jochen 23.09.2023
  • 5,0 Punkte

    Urlaub im Landhotel

    Im großen und ganzen ein sehr schönes Hotel. Zimmer wahren sehr modern eingerichtet, mit großzügigen Balkon. Zum Hotel selber gibt es nichts zu beanstanden. Was mir missfallen hat war das selbst auf den Balkonen nicht geraucht werden darf. Zum Abendessen mussten alle Hotelgäste mit ins Restaurant wo auch die Laufkundschaft mit Saß, also mussten lange Wartezeiten in Kauf genommen werden. Da wäre eine separate Räumlichkeit nur für die Hotelgäste wünschenswert gewesen, das Frühstücksbuffet gab es auch extra im Hotel.

    von Karsten 22.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Ruhiger Urlaub

    Das Hotel ist schön gelegen. Befremdlich fanden wir, dass sofort bei Ankunft die Rechnung fällig war . Auch hätten wir uns mehr Informationen über die Esszeiten und dergleichen gewünscht. In unserem Zimmer fehlte ein Schuhanzieher . Bei der Bitte danach an der Rezeption hörten wir die Antwort, dass es keinen gäbe . Und das in einem Vier-Sterne-Hotel! Einen Mückenstecker bekam man nur gegen Pfand . Das Abendessen (Halbpension) wurde in einer ca 150 m entfernt liegenden Gaststätte angeboten . Es gab für die Halbpensionsgäste jeden Abend eine einfallslose Karte . Es empfiehlt sich, aus der normalen Abendkarte ein Gericht auszuwählen . Leider dauerte es sehr lange, bis man was zu essen bekam, ca 2 Stunden Aufenthalt sollte man einplanen

    von Doris 08.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Lebensart


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
900 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.