Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Lebensart"

900 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Goldener Herbst am Niederrhein

    Alles in allem war es ein gelungenes Wochenende. Einen Pool habe ich nicht gesehen. Im Bereich Wellness habe ich nur eine Intensiv Ruckenmassage genutzt. Diese Massage war erstklassig. Für Raucher ist das Hotel jedoch ungeeignet. Man darf zwar vor dem Hotel rauchen aber es gibt bei schlechtem Wetter keine Möglichkeit sich unterzustellen. Auf der Terrasse oder auf dem Balkon ist das Rauchen nicht erlaubt. Das war der einzige Punkt der mir absolut nicht gefiel. Das im Zimmer nicht geraucht werden darf ist für mich eine Selbstverständlichkeit und damit habe ich auch kein Problem. Aber auf Terrasse oder Balkon??? Trotz allem ist es wirklich ein schönes Hotel. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und kümmern sich. Das war topp!

    von Silvia 12.11.2019
  • 5,5 Punkte

    Niederrhein aktiv erkunden

    Wir waren am letzten Wochenende in Ihrem Hotel und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort. Uns hat es super gefallen!

    von Sandra 12.11.2019
  • 5,6 Punkte

    Niederrhein aktiv erkunden

    von Mike 10.11.2019
  • 5,6 Punkte

    Ein sehr gelungener und angenehmer Aufenthalt, gerne wieder👍🏼👌🏼

    von Dirk 08.11.2019
  • 5,6 Punkte

    Kleines Eröffnungs-Arrangement zur Hotel-Neueröffnung am Niederrhein

    von Harald 08.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Niederrhein aktiv erkunden

    von Ralf 07.11.2019
  • 5,2 Punkte

    Goldener Herbst am Niederrhein

    von Dorothee 07.11.2019
  • 5,4 Punkte

    Niederrhein aktiv erkunden

    von Michael 07.11.2019
  • 5,1 Punkte

    Niederrhein aktiv erkunden

    Ein verlängertes Wochenende war sehr erholsam. Verbesserungsvorschlag: Im Saunabereich rutschsichere Fliesen anbringen und für den Nachsaunabereich wäre ein Kaltwasserschlauch zweckmäßig. Ansonsten war der Aufenthalt sehr entspannend. Gerne wieder.

    von Franz-Josef 06.11.2019
  • 4,2 Punkte

    Kleines Eröffnungs-Arrangement zur Hotel-Neu-Eröffnung am Niederrhein

    von Marcel 05.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Lebensart


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
900 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.