Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Lebensart"

900 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Kleines Eröffnungs-Arrangement zur Hotel-Neu-Eröffnung am Niederrhein

    von Jutta 24.10.2019
  • 6,0 Punkte

    Kleines Eröffnungs-Arrangement zur Hotel-Neueröffnung am Niederrhein

    von Heidrun 23.10.2019
  • 5,8 Punkte

    Kleines Eröffnungs-Arrangement zur Hotel-Neu-Eröffnung am Niederrhein

    von Beate 22.10.2019
  • 4,8 Punkte

    Kleines Eröffnungs-Arrangement zur Hotel-Neu-Eröffnung am Niederrhein

    Im Hotel nur Automatgetränke. Keine Bar oder Bistro für abends. Kaffee nur bis 15Uhr und auch nur im Empfangsraum.Es fehlte der Pool oder Whirlpool.

    von Monika 22.10.2019
  • 5,0 Punkte

    Kleines Eröffnungs-Arrangement zur Hotel-Neu-Eröffnung am Niederrhein

    von Theo 22.10.2019
  • 6,0 Punkte

    Kleines Eröffnungs-Arrangement zur Hotel-Neu-Eröffnung am Niederrhein

    Wir waren durchaus begeistert. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet. Man wird herzlich empfangen und alle Mitarbeuter sind super freundlich. Das Speisenangebot ist durchweg von super Qualität.

    von Julia 22.10.2019
  • 4,5 Punkte

    Niederrhein aktiv erkunden

    Schönes neues Hotel mit schönen Zimmern, mit großem Balkon, mit schöner Sauna und schönem Frühstücksraum. Grün gelegen mit rundherum Wald. Ideal zum Wandern und Radfahren. Pferde grasen rund ums Hotel. Frühstücksbuffet war sehr gut. Leider wurde man vom Service nur nach seiner Zimmernummer gefragt, ansonsten kam vom Service nichts. Kein Guten Appetit oder Nachfrage ob alles in Ordnung ist. Dieser weniger gute Service setzte sich beim Abendessen fort, welches ein Stück weiter in einem anderen Gebäude eingenommen werden musste. Bis auf das abfragen der Zimmernummer tat sich das Personal schwer einen zu registrieren, so das sich das Abendessen sehr dahin zog, weil man immer erst auf sich aufmerksam machen musste. Das Essen selber war mittelmäßig...was bei dem Preis o.k. war, aber das der Koch keinen Reis kochen kann ist schon traurig. Die Leihfahrräder wurden kurz erklärt, aber leider nicht auf die Größe der Person eingestellt. Was wohl modern sein soll war für uns eher unverständlich, nämlich die Glasschiebetür zum Badezimmer. Wer sowas kennt, weiß das es einen gewissen Sichtschutz ( wobei hier konnte man von der Couch aus auch bis zur Toilette rein sehen) aber keinen Geräuschschutz bietet. Ansonsten war das Zimmer top. Alles in allem war es für den Preis gut.

    von Petra 22.10.2019
  • 5,0 Punkte

    Niederrhein aktiv erkunden

    im Sommer würde ein kleiner Kühlschrank im Zimmer angebracht sein. mehr Info Material über Ausflüge/Radtouren wäre wünschenswert.

    von Adelhaid 21.10.2019
  • 5,0 Punkte

    Niederrhein aktiv erkunden

    von Angelika 21.10.2019
  • 5,9 Punkte

    Niederrhein aktiv erkunden

    von Nadine 20.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Lebensart


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
900 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.