Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Tannenhäuschen"

238 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    5=4 Weniger ist mehr: Entschleunigen am Niederrhein | 6 Tage

    erst nach 3 tagen habe ich einen Bademantel bekommen, das Wasser im Schwimmbecken als auch im Thermalbecken war zu kalt. eine Info Broschüre von der Umgebung habe ich nicht erhalten ich konnte mein Elektrofahrzeug nirgendwo auf dem Gelände aufladen. P.S. das Personal war im allgemeinen sehr hilfsbereit und nett.

    von Klaus 15.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Sonntags-Wellness inkl. Überwassermassage

    von Sarah 14.10.2023
  • 3,4 Punkte

    | 4 Tage

    Ein in die Jahre gekommenes Wellness-Hotel. Statt 4 Sterne sind 3 Sterne realistisch.

    von Hans Heinrich 14.10.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tannenhäuschen Überteuerte Tage - Wellness Auszeit am Niederrhein

    Das Hotel an sich ist sehr schön, dennoch überteuert. Die Zimmer ok, Mobiliar aus den 80ern. Die Betten leider mit zweierlei Matratzen ausgestattet, sodass mein Mann und ich nachts wechseln mussten. Zudem rutschten die Betten stets auseinander. Das man immer noch mit dickem Schlüsselanhänger durch die Gegend laufen muss stieß uns auch sauer auf. Essen sehr gute Auswahl und reichhaltig. Club 19zwo leider nicht mehr vorhanden, daher nur die Möglichkeit abends an der Restaurant Bar (wo sehr viel Publikumsverkehr war) einen Absacker zu trinken. Das Flair, abends gemütlich bei Musik und Tanz den Abend ausklingen zu lassen, leider nicht möglich. Saunen leider ebenfalls alt, kaum Aufgüsse (Saunier hab ich gar nicht gesehen!), Infrarotsauna ausgebaut (nicht mehr vorhanden).Kneippbecken nicht mehr vorhanden. In den inneren Schwimmbädern stand sehr viel Wasser auf den Böden, sodass ich oft gerutscht bin - da ich Schmerzpatient bin ist das leider ein grosser Nachteil. Ich wollte mit meinem Mann unseren Silberhochzeitstag dort gemütlich verbringen und habe dafür mein Erspartes gegeben. Man sollte doch vorher die Rezessionen im Internet lesen. Schade. Dennoch - für weniger Kosten würde ich gerne wiederkommen. Es wäre schön, wenn man auf die Mängel per Internetseite eingeht, sodass man als Kunde nicht so arg enttäuscht ist. Infrarotsauna und Bewegung(Tanz) wären für mich als Schmerzpatient das A und O gewesen - beides nicht vorhanden, stattdessen in angrenzenden Waldstpck spazieren gegangen, auch dort nicht gepflegt. Die Kunstwrke dort fehlen teilweise oder sind arg beschädigt... schade. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich und versucht die "Lücken" zu schließen, was sicherlich auf die Dauer anstrengend ist. Ein super Personal !!!

    von Silke 13.10.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Tannenhäuschen Tage - Wellness Auszeit am Niederrhein

    von Sarah 12.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Sommer-Wellness-Special am Niederrhein

    von Gerd 11.10.2023
  • 3,3 Punkte

    Sommer-Wellness-Special am Niederrhein

    von Andrea 11.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Sommer-Wellness-Special am Niederrhein

    von Janika 10.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Sommer-Wellness-Special am Niederrhein

    Super Restaurant mit tollem Buffet für Alle, auch Vegetarier! Nettes Personal! In der Preiskategorie hätte ich auf dem Zimmer weniger Staub erwartet und die Gummidichtungen in der Dusche waren schwarz verschimmelt. Der Wellnessbereich hat alle Erwartungen erfüllt/ übertroffen.

    von Kai-Christoph 05.10.2023
  • 3,8 Punkte

    Sommer-Wellness-Special am Niederrhein

    Alles soweit in Ordnung . Das Hotel ist aber in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß , alles sehr veraltet besonders die Zimmereinrichtungen .

    von Giuseppe 26.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Tannenhäuschen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
238 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.