Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Welcome Hotel Wesel"

79 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Auszeit in Wesel

    von Günter 15.11.2021
  • 5,2 Punkte

    Kurz aber Schön - 2 Tage am Niederrhein inkl. Abendessen

    von Thilo 12.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Welcome Tage am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    von Angelika 03.11.2021
  • 4,5 Punkte

    Zeit für die Liebe am Niederrhein inkl. Candlelight Dinner

    von Bastian 02.11.2021
  • 4,7 Punkte

    Welcome Tage am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    An sich schöne Tage wurden durch regelmässigem Lärm am frühen Morgen leider negativ beeinflusst. Ab 6 Uhr gab es logistische Aktivitäten, die Nachtruhe nicht mehr möglich machten.

    von Roger 26.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Kurz aber Schön - 2 Tage am Niederrhein inkl. Abendessen

    von Sandra 21.10.2021
  • 4,2 Punkte

    Kurz aber Schön - 2 Tage am Niederrhein inkl. Abendessen

    von Vera 20.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Welcome Tage am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    von Kathi 13.10.2021
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip an den Niederrhein

    Das Hotel liegt wunderschön, direkt am Rhein. Die Begrüßung war sehr freundlich, obwohl wir zufrüh angereist sind durften wir Gepäck unterstellen und bekamen direkt Leihfahrräder damit wir die Umgebung erkundigen konnten. Die Zimmer groß und sauber, Bett war mir persönlich zu hart, aber ok. Frühstück war alles da um gut in den Tag zu starten und der Service sehr zuvorkommend. Das gleiche abends, wir konnte beim Menü immer zwischen 3 Hauptgängen wählen und wenn es Unverträglichkeiten gab , wurde einem eine alternative angeboten. Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt und es sehr genossen.

    von Susanne 07.09.2021
  • 4,4 Punkte

    Welcome Tage am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    1. Bei Check in wurde wir aufgefordert sofort zu bezahlen. Das wurde bis jetzt bei keinem anderen Welcome Hotel verlangt. 2. Bei geöffneten Fenster waren die Fensterrahmen mit Vogelkot beschmiert.

    von Iris 28.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Welcome Hotel Wesel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
79 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.