Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Berghof"

28 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Skiopening in Bad Kleinkirchheim/St. Oswald inkl. 2-Tages Skipass

    Es waren optimale 3 Tage

    von Rudolf 22.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Herbsttage in den Nockbergen inkl. Thermengenuss | 3 Nächte

    Wir haben uns sofort wohl gefühlt in diesem Haus! Die Zimmer sind hell und freundlich, das Buffet bietet regionale Produkte und lässt keine Wünsche offen! Den Gästen stehen verschiedene Annehmlichkeiten zur Verfügung die das Angebot abrunden!

    von Isabella 28.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Frühlingserwachen am Berg inkl. Kärnten Card & Bergbahnen

    Wir wurden gleich bei unserer Ankunft herzlichst empfangen. Die Grillerei auf der Alm im NockIn war einfach genial und sehr gemütlich. Am nächsten Tag das Sonnenscheinfrühstück ebenfalls auf der Alm im Panoramarestaurant Nock In ... einfach herrlich. Wunderschöne Wanderrouten und herrliches Gebiet. War ein sehr entspanntes Pfingstwochenende mit netten Wirtsleuten, Personal und Gästen und die Natur.

    von Günter und Birgit 31.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip in die Nockberge

    Unser super toller Grillabend am Berg wird uns noch lange in Erinnerung bleiben Ein sehr herzliches und freundliches Team hat uns verwöhnt

    von Roswitha 22.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Kühle Bergluft genießen - 4 Nächte

    Sehr nettes und liebes Personal Sehr zuvorkommend und für alles ein offenes Ohr allem in allem komme sicher wieder

    von Peter 07.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Auszeit im Biospärenpark - entdecke die Kärntner Nockberge

    von Daniela 27.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Auszeit im Biospärenpark - entdecke die Kärntner Nockberge

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Die Eigentümer sind sehr nett gewesen, wir kommen definitiv wieder.

    von Angela 14.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Kurzaufenthalt in den Bergen genießen

    Wunderbarer verlängerter Kurzurlaub da können sich viele Regionen Kärntens was abspielen

    von Luitgard 13.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Kurzaufenthalt in den Bergen genießen

    Alles super, kommen gerne wieder. ( Baustelle wird dann auch schon fertig sein, hat aber nicht gestört 🤗)

    von Helmut 16.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Goldener Herbst in den Nockbergen | 3 Nächte

    Spontane Lust auf kurzurlaub. Dieses Hotel ist nur zu empfehlen und werden wir sicher wieder besuchen. Das ganze rund um Paket ist einfach Wohlfühl pur. Ein besonderes Dankeschön geht an den Chef des Hauses für die tollen Informationen über Ausflugsziehle die wir alle sehr genossen haben. Auch die Gespräche mit ihm waren sehr Aufschlussreich über diese herrliche Region. Danke.

    von Gerhard 28.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Berghof


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
28 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.