Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Krone"

6 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub mit Hindernissen

    Wir sind schon oft mit Kurzurlaub.de verreist und hatten nie Probleme. Dieses Hotel stellte uns auf eine leichte Geduldsprobe. Anscheinend wechselt der Besitzer und der neue Pächter war zwar vor Ort, fühlte sich aber für nichts zuständig. Als wir ankamen, war das Hotel geschlossen. Den Schlüssel bekamen wir nach Telefonat (Zettel an der Tür) per Code mitgeteilt und das Beziehen des Zimmers war kein Problem. Personal ist nur zum Frühstück machen dort und zur Zimmerreinigung (eine einzige Person), ansonsten ist im Hotel alles geschlossen/abgeschlossen. Es gibt einen Gastraum, aber keine Bewirtung. Im Gang gab es einen kleinen Kühlschrank mit kalten Getränken und Bier, welches aber größtenteils schon eine Weile von der Haltbarkeit abgelaufen war. Kein Service, keine Möglichkeit, in dem kleinen Ort etwas zu besorgen. Auch die Zusatzleistung von Kurzurlaub.de (Wanderkarten) gab es nicht. Solange der Besitzwechsel noch nicht erfolgt ist, können wir das Hotel nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    von Marion 22.07.2015
  • 3,9 Punkte

    Hotel Waldachtal

    wir wurden 1 tag vor reise beginn umgebucht in das Hotel Waldachtal

    von Isabel 12.10.2014
  • 5,7 Punkte

    Erholung pur!

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Landhotel! Mit unserem Jagdhund konnten wir vom Haus aus wundervolle Wanderungen unternehmen. Zum Abendessen musste man das Hotel verlassen, aber das war für uns kein Problem. Wir hatten alles vor Ort, was wir brauchten. Ruhe und Natur!

    von Grit 20.04.2014
  • 4,0 Punkte

    Wochenendurlaub

    Das Hotel ist eher nur zur Übernachtung zu empfehlen. Am Wochenende keine Möglichkeit zum Essen.Frühstücksbuffet ohne heimische Produkte. (Standartartikel)

    von Ralph 02.09.2012
  • 4,8 Punkte

    Ideal für Kurzurlaub

    Dieses Hotel ist für Kurzurlauber mit mäßigen Ansprüchen gut. Wir suchten ein Hotel, dass uns Ruhe und Möglichkeiten für eine eigene Freizeitgestaltung bietet, dies haben wir im Landhotel Krone gefunden.

    von Michaela 31.08.2012
  • 4,7 Punkte

    Schöner Urlaub im Landhotel Krone, Alpirsbach

    Zimmer und Hotel waren soweit in Ordnung. Bei der Ankunft war niemand im Haus und der Schlüssel zur Eingangstür befand sich in einem kleinen verschlossenen Kästchen an der Wand. Eine dafür nötige Zahlenkombination erfuhr man per Telefon. DIes fand ich ziemlich unpersönlich und natürlich grauenhaft für Leute die nicht ständig ein Telefon zur Hand haben. Ansonsten war der Urlaub aber wiederholenswert :-)

    von Nina 09.04.2012
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Krone


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
6 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,3 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 3,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.