Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rössle Berneck"

579 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Eine tolle, entspannte Auszeit! Gerne mal wieder!

    von Claudia 25.03.2024
  • 5,1 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen. Den Wellnessbereich habe ich nicht benutzt und habe deshalb keine Bewertung abegegen. Die Freundlichkeit des Personals ist herausragend.

    von Rudolf 25.03.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Dmytro 24.03.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Dorothee 19.03.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Melanie 19.03.2024
  • 5,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Wir waren sehr zufrieden, ein gemütliches nettes Hotel mit Wohlfühlatmosphäre.

    von Christiane 17.03.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Gemütliches Hotel mit schönen, neuwertigen Zimmern, sehr guter Küche und kompetentem Personal. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut, vor allem die Müslibar!

    von Marko 15.03.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und sind mega begeistert, wir haben sofort für zwei Wochen später nochmal gebucht. Für uns war alles Luxus pur in diesem Hotel, vom Zimmer, das Essen, der Wellnessbereich, das Personal, einfach alles. Rundum die Bestnote. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und hoffen dass noch ganz viele Gäste kommen. Einfach Toll

    von Sonja 14.03.2024
  • 3,9 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Brigitte 14.03.2024
  • 4,9 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Jürgen 08.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rössle Berneck


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
579 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.