Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rössle Berneck"

579 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Weihnachten im Rössle 2022

    Es waren perfekte Weihnachten für uns :) Danke an Alle, die uns die Tage mit lecker Essen, schönem Zimmer und netter Unterhaltung versüßt haben.

    von Angela 28.12.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    von Fabian 27.12.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    von Ingrid 25.12.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    Wir hatten einen sehr schönen Kurzaufenthalt im Hotel Rössle. Zimmer waren sehr modern und Sauber. Das Essen war grandios. Wir freuen uns das Hotel nochmal zu besuchen.

    von Christina 23.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Unsere 2 Tage Auszeit im Schwarzwald

    von Christian 18.12.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Natur pur im schönen Schwarzwald

    Es war seit langem das schönste We... Alles hat gestimmt... Sehr zu empfehlen...

    von Cornelia 17.12.2022
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    von Peter 14.12.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Natur pur im schönen Schwarzwald

    von Philipp 13.12.2022
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    von Robin 11.12.2022
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    Das Hotel hat uns sehr überzeugt, vor allem durch das köstliche Restaurant. Das Abendessen war unfassbar lecker, wir haben die veganen Gerichte gegessen und waren hin und weg!!! Noch nie habe ich so eine gute vegane Bolognese gegessen :) Großes Lob an den Chefkoch und auch das Frühstück konnte überzeugen, es hat an nichts gefehlt und alles war von guter Qualität. (Auch Hafermilch und vielfältiges Müsli war vorhanden)

    von Corina 09.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rössle Berneck


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
579 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.