Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rössle Berneck"

579 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Natur pur im schönen Schwarzwald

    Sehr gerne wieder, tolles Team, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Elke 18.10.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, das Essen war sehr lecker, der Sauna/Wellnessbereich sehr schön, aber wir hatten kaum Gelegenheit ihn zu nutzen. Wir sind Freitags kurz nach 16.00 Uhr angereist und wollten die Sauna nutzen. Leider erfuhren wir, dass diese von 17.00 bis 18.00 Uhr von Gästen die über einen anderen Veranstalter gebucht hatten für diese kostenlos reserviert war. Also war nicht mehr viel mit kostenloser Sauna aus unserem Arrangement drin. Am Samstag nutzten wir dann den Eintritt in die Therme. Und Sonntags war um 11 Uhr Abreise.

    von Christine 14.10.2022
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    von Harald 14.10.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    von Peter 12.10.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Natur pur im schönen Schwarzwald

    von Bernd 05.10.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Natur pur im schönen Schwarzwald

    von Raymond 05.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Unsere 3 Tage Auszeit im Schwarzwald

    Dieses Hotel kann ich nur Empfehlen, sehr freundliches Personal und tolle Küche man muss sich Wohlfühlen

    von Michael 05.10.2022
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    Sky auf den zimmern und auch Tablett zur Steuerung und informationsbündelung sehr gelungen

    von Sören 02.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Unsere 2 Tage Auszeit im Schwarzwald

    Abendesse/3-Gänge-Menü war der absolute Hammer! Personal super freundlich, kommen gerne wieder!

    von Tina 27.09.2022
  • 4,8 Punkte

    Unsere 3 Tage Auszeit im Schwarzwald inkl. Aqua-Thermo-Jet Massage

    von Mucera 23.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rössle Berneck


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
579 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.