Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rössle Berneck"

579 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    Wir durften eine wunderbare Auszeit im Schwarzwald-Hotel Rössle genießen. Das überaus freundliche Personal trug seinen Teil dazu bei. Dankeschön

    von Siegfried 14.03.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    Wir waren für eine Übernachtung da, hat uns sehr gut gefallen. Der Personal ist ganz nett,das Essen war sehr lecker, die Sauna durften wir für uns zwei für 2 Stunden benutzen das war ganz toll, Das Hotel würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen

    von Svetlana 14.03.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    von Olaf 13.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Unsere 5 Tage Auszeit im Schwarzwald inkl. Aqua-Thermo-Jet Massage

    Keine Beanstandung einfach super Hotel gute Lage

    von Viktor 03.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Unsere 3 Tage Auszeit im Schwarzwald inkl. Aqua-Thermo-Jet Massage

    von Daniela 03.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Unsere 3 Tage Auszeit im Schwarzwald

    von Sandra 02.03.2022
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    Klein aber fein. Personal gibt sich große Mühe und die Küche ist fantastisch

    von Peter 02.03.2022
  • 5,3 Punkte

    Unsere 3 Tage Auszeit im Schwarzwald

    Wir waren sehr zufrieden aber hätte mir beim Check-in gewünscht das man da damit der Kurtaxe nochmal erklärt bzw. Auch erwähnt. Der obstkorb auf dem Zimmer fande ich für den Preis etwas enttäuschend. Es war echt toll das wir den sauna Bereich für uns hatten. Aber Service,Essen Sauberkeit waren große Klasse. Frühstücksbuffet war eine große Auswahl. Wir kommen gerne wieder Wir könnten sehr gut entspannen und abschalten.

    von Sabrina 22.02.2022
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    von Gaetano 18.02.2022
  • 5,2 Punkte

    Unsere 3 Tage Auszeit im Schwarzwald

    von Tatiana 15.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rössle Berneck


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
579 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.