Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rössle Berneck"

579 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Serafina 07.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Angela 04.02.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Super Preis Leistung. Angenehmer Aufenthalt.

    von Heinz 01.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Perfekter Kurzurlaub in einen schönen, sauberen Hotel mit sehr freundlichem Personal und super leckeren Gastronomie.

    von Heike 27.01.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Dieses Hotel hat alle unsere Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das Personal war super kompetent und freundlich. Die Zimmer sehr liebevoll eingerichtet und ausgestattet, die Sauberkeit war 1 A. Der Frühstücksraum hatte eine sehr helle und freundliche, gemütliche Ausstattung und das Buffet enthielt alles was das Herz begehrt in absoluter Frische. Es wurde extra für uns als Paar die Sauna angeheizt, in der wir uns dann alleine aufhielten, was sich kostentechnisch wohl nicht für das Hotel gelohnt hat, uns aber sofort angeboten wurde. Wir würden das Rössle auf jeden Fall weiterempfehlen und waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

    von Beate 20.01.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Sehr aufmerksames und kompetentes Personal - das Hotel kann jederzeit mit solchen mit mehr Sternen mithalten. Der Kurzurlaub im Rössle war ein wahrer Glücksgriff.

    von Jürgen 08.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Silvester im Rössle 2023/24

    Unsere Erfahrungen bezüglich Service waren hervorragend, ebenso die angebotenen Abendmenüs

    von Reinhard 04.01.2024
  • 4,7 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Yannik 21.12.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Sehr empfehlenswert

    von Klaus 07.12.2023
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Reisepaket war absolut passend.

    von Tanja 04.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rössle Berneck


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
579 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.