Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rössle Berneck"

579 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Unsere 2 Tage Auszeit im Schwarzwald inkl. Aqua-Thermo-Jet Massage

    Schönes Hotel, perfekt für eine kurze Auszeit. Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Die Hotelmitarbeiter waren alle freundlich und nahmen sich Zeit für Fragen und gaben Tipps für die Freizeitgestaltung. Unser Zimmer war sehr sauber und das Badezimmer schien erst renoviert worden zu sein. Absolut toll war das kostenlose Quellwasser in Flaschen, welches man mit aufs Zimmer nehmen konnte. Rundherum ist dieses Hotel es sehr zu empfehlen!

    von Tina 28.11.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Wir haben uns so wohl gefühlt. Ich habe oft Probleme einzuschlafen. Das Bett war super bequem und sehr einladend. Ich konnte mich einfach fallen lassen und habe wunderbar geschlafen. Das Zimmer ist gut tempariert und ruhig.

    von Julia 26.11.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Natur pur im schönen Schwarzwald mit Baumwipfelpfad

    von Matthias 17.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Unsere 3 Tage Auszeit im Schwarzwald

    Wir sind das 2. mal dort, Personal super herzlich und essen bombastisch! Auch mit Hund wirklich toll! Wir kommen wieder :-)

    von Tina 11.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Unsere 2 Tage Auszeit im Schwarzwald

    Super tolles Essen und schönes Zimmer!!

    von Evelyn 10.11.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Sehr nette Personal, vielen Dank! Wir kommen Mowieder!

    von Waldemar 05.11.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen

    Tolles Angebot, wunderbare (ruhige) Gegend, sehr leckeres Essen und super freundliches Personal 👍

    von Anna 03.11.2023
  • 4,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Das Angebot war super, Essen, Zimmer war super. Nur die Sauna etwas zu klein für 22 Zimmer

    von Rita 03.11.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    Sehr schönes kleines Hotel in Berneck. Das Personal war sehr freundlich und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Frühstück könnte mehr Vielfalt haben und der Kaffee hat uns leider nicht geschmeckt, aber das ist Auslegungssache. Ich würde das Hotel aufjedenfall weiterempfehlen.

    von Eric 02.11.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Sehr sauberes Hotel - Personal sehr freundlich + hilfsbereit - Frühstück große Auswahl - Gute Küche!

    von Wolfgang 02.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rössle Berneck


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
579 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.