Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rössle Berneck"

579 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden jederzeit wieder kommen

    von Ilona 17.09.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    von Bernd + Ilona 17.09.2023
  • 4,3 Punkte

    Unsere 2 Tage Auszeit im Schwarzwald

    von Walter 11.09.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Klaus 07.09.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Gut Ausgestattet und gemitliche Hotel .Sehr nette Team.Preiswert nur zum empfehlen . Gerne wieder.

    von Peter 04.09.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Es war ein angenehmer Aufenthalt. Der Wellnessbereich war schö.

    von Christoph 04.09.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    sehr zufriedenstellend

    von Erne 03.09.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Wir waren alle 4 begeistert. Sehr freundlicher Empfang, super Zimmer, leckeres essen. Viele Wandermöglichkeiten in der Nähe. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, aber auch da ist die Ausstattung sehr gut. An alle Mitarbeiter ein herzliches Dankeschön

    von Ulrich 31.08.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    Wir waren wirklich rund um zufrieden und können das Hotel wirklich weiterempfehlen.

    von Christine 25.08.2023
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    Ein sehr schönes Hotel, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist dort hervorragend. Die Sauna im Haus ist wirklich toll. Leider gibt es keinen Pool, aber das mindert keineswegs den Aufenthalt.

    von Tanja 19.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rössle Berneck


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
579 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.