Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Luise"

140 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Darf´s ein bisschen Schwarzwald sein?

    Alles war perfekt ; bis auf den kompletten Wellnessbereich Wellnessanwendungen lassen zu wünschen übrig

    von Claudia 04.05.2022
  • 4,9 Punkte

    Schwarzwälder Wandertage in der Siebentäler Stadt

    von Barbara 03.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Darf´s ein bisschen Schwarzwald sein?

    Service Restaurant gut, man half sehr kompetent bei der Ausrichtung eines kleinen Geburtstagsfrühstücks. Rezeption unfreundlich, kurz angebunden beim Check in/out, es gab zuerst kein Saunatuch/Bademantel. Chaotische Zustände in der Tiefgarage, mit Glück einen Schuhlöffelparkplatz ergattert. Im Zimmer neben dem TV auch die Duschhalterung und Heizkörper defekt. Wellness war super, hat viel kompensiert, auch Pool und Sauna👍🏻. Personal (außer Rezeption beim Checken) sehr freundlich.

    von Ortrun 22.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Ayurvedische Inspirationen im Schwarzwald

    Sehr gute Wellness

    von Thomas 19.04.2022
  • 5,4 Punkte

    2-Takt für beste Freundinnen - Erholung im Schwarzwald

    von Anna 29.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Spa(R)-Angebot Wellness 5 = 3 im Schwarzwald

    Waren schon zum dritten Mal hier, da uns die Einrichtung und Deko so gut gefällt. Personal super freundlich und zuvorkommend. Essen sehr lecker. Nur schade, dass coronabedingt der Kuhstall(Kellerbar) geschlossen war. Massagen waren toll, Räume sind nur etwas beengt. Kommen auf jeden Fall gerne wieder!

    von Martina 22.03.2022
  • 4,9 Punkte

    Spa(R)-Angebot Wellness 5 = 3 im Schwarzwald

    Wir hatten 3 schöne Tage - der Saunabereich sollte etwas modernisiert werden,Ruhebereich klein und sehr kühl - das Badezimmer war noch nicht renoviert, aber sauber; ein Handtuch Heizkörper wäre nicht schlecht

    von Daniela 08.03.2022
  • 3,6 Punkte

    Spa(R)-Angebot Wellness 5 = 3 im Schwarzwald

    von Selina 08.03.2022
  • 5,6 Punkte

    2-Takt für beste Freundinnen - Erholung im Schwarzwald

    Es war ein rund um schönes Wochenende. Preis Leistung hat auf jeden Fall gepasst. Selten so ein unglaublich leckeres Frühstück bekommen. Gerne wieder.

    von Bianca 16.02.2022
  • 5,3 Punkte

    2-Takt für beste Freundinnen - Erholung im Schwarzwald

    Leider war die Sauna defekt. Sehr gut war die Alternative der Therme im Ort. Restaurant blieb leider auch zu. Verständlichweise aufgrund der geringen Auslastung. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Der Frühstücksraum und allgemein die Ausstattung und Dekoration der Räume phantastisch. Sehr geschmackvoll alles gerichtet.

    von Martina 11.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Luise


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
140 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.