Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kimmig"

143 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 4 Tage Schwarzwald pur!

    Die Mitarbeiter waren durch die Bank weg super nett und kompetent. Die küche ausgezeichnet. Wie im 5 sterne Hotel. Schöne Umgebung zum Wandern, aber anstrengend für uns Alten. Selbstverpflegung für unterwegs ist angebracht. Da werden wir voraussichtlich erneut hinfahren, denn etliche Wanderziele sind noch offen. Gruß Martina + Karl

    von Martina 27.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 5 Tage Schwarzwald pur!

    Für uns war es einfach supper in diesem Hotel. Es stimmte alles. Wir kommen gerne wieder.

    von Monika 26.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 3 Tage Schwarzwald pur!

    Der Aufenthalt war sehr angenehm und das Essen hat alle Erwartungen übertroffen. Das engagiertes Hotel-Team sorgte dafür dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Wir kommen gerne wieder

    von An Georgette 04.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 4 Tage Schwarzwald pur!

    Wir sind ein junges Paar, Anfang 30, und waren von diesem Angebot und dem Hotel absolut begeistert! Wer die Natur liebt und sich gerne darin aufhält, kommt voll auf seine Kosten. Es gibt unendlich viel zu entdecken und das bei jeder Wetterlage! Im Hotel wird man bestens versorgt und kulinarisch verwöhnt. Gastfreundlichkeit, Sauberkeit und hochwertige Speisen werden hier GROSSGESCHRIEBEN!!! Es war ein wunderschöner und unvergesslicher Kurzurlaub für uns! Allerherzlichsten Dank an das Hotel Kimmig und die Mitarbeiter von kurzurlaub.de !!!

    von Patrizia 02.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 4 Tage Schwarzwald pur!

    Alle bestens!

    von Peter 01.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 3 Tage Schwarzwald pur!

    von Heidi 01.01.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Wandertage im schönen Nordschwarzwald inkl. Halbpension

    von Peter 06.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 6 Tage Schwarzwald pur!

    von Gert 01.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 3 Tage Schwarzwald pur!

    Wir waren schon das zweite Mal und sind absolut begeistert und kommen wieder!

    von Andreas 08.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kimmig


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
143 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.