Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kimmig"

143 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 4 Tage Schwarzwald pur!

    Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel auch weiter empfehlen

    von Heinz 06.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 3 Tage Schwarzwald pur!

    Dieses Hotel ist absolut top. Eine hervorragende Küche,man merkt der Chef ist Koch aus Leidenschaft. Vom Hotel ist man sofort in der Natur und es ein super Ausgangspunkt zum Wandern.

    von Ulrich 29.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 8 Tage Schwarzwald pur!

    Es ist ein sehr empfehlenswertes, familär geführtes Hotel mit sehr persönlicher und gemütlicher Atmosphäre. Eheleute Männle und das gesamte Personal sind um das Wohl der Gäste sehr bemüht. Herr Männle überraschte uns jeden Tag mit einem hervorragendem Menü (Halbpension). Wir erlebten in dieser Zeit einen kulinarischen Hochgenuß und werden bestimmt wiederkommen.

    von Gisela 18.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 3 Tage Schwarzwald pur!

    Wir waren sehr zufrieden. Kann nur weiter empfehlen.

    von Dora 12.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 4 Tage Schwarzwald pur!

    von Simon 11.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 3 Tage Schwarzwald pur!

    von Kevin 10.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 6 Tage Schwarzwald pur!

    Es hat uns sehr gut gefallen. Direkt vom Hotel aus sind viele schöne Wanderungen möglich. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind teilweise eine Katastrophe aber darauf hat das Hotel keinen Einfluß. Wir würden total gerne wiederkommen. Alle Leute dort waren sehr nett und hilfsbereit- es herrschte eine sehr angenehme Athmosphäre. Liebe Grüße aus Wuppertal

    von Irene 26.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 4 Tage Schwarzwald pur!

    von Birgit 21.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 3 Tage Schwarzwald pur!

    Ein schönes Hotel, Wanderwege direkt vom Hotel starten. Das Essen hat 5 Sterne verdient, kann man nur weiterempfehlen.

    von Sybille 09.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Wunderschöne Wanderwege, sehr gutes Essen, freundlicher und zuvorkommender Service

    von Katja 03.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kimmig


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
143 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.