Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellnesshotel Rothfuss"

31 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    4 Tage und 3 Nächte - Schwarzwald tanken

    Ich war 3 Tage im Hotel und kann nur positives berichten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen ist super lecker.

    von Alina 25.08.2020
  • 4,9 Punkte

    4 Tage und 3 Nächte - Schwarzwald tanken

    von Rita 08.03.2020
  • 5,5 Punkte

    "Sie & Er" Verwöhnzeit für 2 im Schwarzwald

    Das war soweit alles in Ordnung, nettes Personal, familiäre Atmosphäre, gutes Essen. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man erreicht alles fußläufig. Der weitläufige Kurpark liegt direkt gegenüber, die Stadtmitte mit der Talstation der Bergbahn ist in 5-10 Minuten erreichbar. Ein kleiner Tip wäre : das W-Lan ist nicht Zeitgemäß (schnell genug) und wäre verbesserungswürdig

    von Michael 11.02.2020
  • 5,2 Punkte

    Silvester in Bad Wildbad

    von Andrea 03.01.2020
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Wellnesstage im Schwarzwald , inkl. Besuch der Therme Palais Thermal

    Ich hatte ein sehr kleines Einzelzimmer. Der Stuhl darin war sehr fleckig und durchgesessen. Das kleine Bad war schon in die Jahre gekommen.an Rezeption , Hotelbar und Flur war alles sehr beengt und kalt. Im Zimmer war mir ùbrigrns auch zu kalt. Heizung war nicht regulierbar. Der Wellnessbereich und Pool ist sehr sauber und neu renoviert. Allerdings auch da nur begrenztes Platzangebot.

    von Edeltraud 02.11.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Wellnesstage im Schwarzwald , inkl. Besuch der Therme Palais Thermal

    Herr Richter sollte etwas offener und freundlicher sein.

    von Roland Karl 15.10.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Wellnesstage im Schwarzwald , inkl. Besuch der Therme Palais Thermal

    Danke tolle Zeit. Gerne kommen wir wieder.

    von Richard 25.09.2019
  • 4,9 Punkte

    Berg und Mehr

    von Roger 30.01.2019
  • 5,8 Punkte

    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Ein Hotel zum Wohlfühlen, in dem man sich gleich willkommen fühlt. Sehr aufmerksame Gastgeber und perfekter Service im Restaurant. Sehr gutes Essen.

    von Angelika 11.01.2019
  • 5,7 Punkte

    2 Wellnesstage - inkl. Besuch im Wellnesstempel Palais Thermal 2018

    von Andrea 13.12.2018
Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Rothfuss


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
31 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.