Es war wundervoll. Ich bin sehr gerne dort.
Es war ein wunderschöner Aufenthalt.
Das Frühstücksbuffett und 2x Abendessen war vorzüglich, dazu die Atmosphäre am Abend mit Saxophonspieler und farbigem Sänger auf der Terrasse war sehr schön
Leider hat das Hotel ein Kaminzimmer (sehr schön) in dem geraucht werden kann und dieser Rauch zieht dann in den Flur des Hotels um die Zimmer ebenfalls zu verräuchern. Ich beim Frühstück hatte ich nie eine saubere Tischdecke. Das Personal nutzt zum überwiegenden Teil keine Masken! Die Spinnenweben inkl. Spinne im Zimmer musste ich selbst entfernen. Der Boden des Badezimmers (welches sehr modern war) wurde offensichtlich nicht gereinigt, die Zahnpastasprenkel vom Vormieter waren noch drauf. Bei der Abrechnung wurde versucht mehr als den vereinbarten Preis für das Weihnachtsdinner (das Dinner war sehr gut) abzurechnen. Ich muss sage ich bin etwas enttäuscht. Der Gesamteindruck: Die besten Tagen sind vorbei oder man ruht sich noch immer auf die besten, vergangenen Tage aus. Die Lage des Hotels ist allerdings unschlagbar. Dennoch ohne Tiefgarage, bezahlt man mal eben in der nahesten Tiefgarage für 3 Tage EUR 75,00, obwohl ein anderer Preis in der im zimmerliegenden Ausschreiben ein anderer Preis veröffentlicht wurde. Stellt man am Empfang zu viele Fragen, war die Empfangsdamen gleich etwas genervt. Alles in allem ziemlich überteuert. Obwohl Baden Baden sicherlich ein sehr netter Ort ist.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Schon der Empfang an der Rezeption war desinteressiert und unfreundlich. Es gab keine Infos von der Dame, nur auf Nachfrage . Und sie trug keine Schutzmaske . Das gesamte Service Personal war unambitioniert und verzichtete komplett auf Schutzmasken. Beim Auschecken hieß es zunächst , es geht nur Barzahlung, weil die Chefin (es war 11 Uhr) erst später kommt. Dann wurde ein Kellner gerufen, der mit Kartenzahlung umgehen konnte. Und das alles in einem hochpreisigen Viersternehotel ! Wir haben solche Zustände noch nicht erlebt, und wir waren schon in vielen Hotels.
Das Atlantic war eine Enttäuschung, leider. Es hat niemanden interessiert was ich gebucht hatte, so bekam ich auch keinen Gutschein für das Stadtbähnle oder eine Info wegen des freien Eintritts ins Casino. Im ganzen Atlantik hat kein Mitarbeiter eine Maske.Die Gäste verunsichert teils mit und ohne Maske. Das Zimmer war angenehm aber das Bad nicht geputzt, Dusche und Spiegel voller Flecken.Kann mal passieren,aber am Tag darauf genau das selbe. Als 4* Hotel erwarte ich auch eine entsprechende Küche...Jeder Gasthof im Umkreis wäre besser... Dass zu Corona auch eine Veranstaltung stattfindet ohne Mundschutz und Abstand ist kaum zu glauben...Atlantik für mich nicht mehr. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und stets bemüht...