Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Radisson Blu Badischer Hof Hotel in Baden-Baden

Zusammenfassung der 98 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Radisson Blu Badischer Hof HotelLange Straße 4776530Baden-Baden,Schwarzwald Nord' wurde auf der Grundlage von 98 Hotelbewertungen mit 5,1 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 98 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Sterne **** S Hotel in Baden-Baden im Schwarzwald Nord / Baden-Württemberg

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,16
  • Sauberkeit
    5,33
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,32
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,33
  • Sauberkeit
    5,35
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,32
  • Gastronomie
    4,87
  • Kompetenz des Personals
    5,23
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,33
  • Wellnessbereich
    4,85
  • Zimmerservice
    5,14
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,01
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,06
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,22
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    4,90
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,55
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,75
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,50
  • Verkehrsanbindung
    5,61

Bewertungen im Detail

3,74
Bewertet am 14.09.2020

Hotelier am 30.09.2020 Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Baden-Baden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing

Altersgruppe
3,74
Bewertet am 13.09.2020
Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

Klimaanlage defekt,bei30 Grad Aussentemperatur,auch nach zweimaligen Beanstanden keine Reaktion,Dusche nicht i.O. ,Einschaltung zum Duschen funktioniert noch richtig ,die Hälfte des Wassers läuft direkt in die Badewanne,dadurch wenig Wasser und kaum Druck auf dem Duschkopf! Da wir nur 3 Tage da waren und uns nicht soviel im Zimmer aufhielten ignorierten wir das! Auch der Sekt der auf dem Zimmer stehen sollte ,kam erst nach Aufforderung.Solche Sachen bin ich von einem 4 Sterne Hotel nicht gewohnt und sollten auch nicht vorkommen!

Hotelier am 30.09.2020 Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre detaillierte Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und bedauern, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass diese Vorkommnisse Einzelfälle sind und nicht unseren üblichen Standards entsprechen. Ihre Kommentare habe ich umgehend an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet, damit diese geprüft und Maßnahmen zur Besserung eingeleitet werden können. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing

Altersgruppe
5,36 Sehr gut
Bewertet am 11.09.2020
4 Tage Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

Hotelier am 30.09.2020 Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Baden-Baden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing

Altersgruppe
5,23 Sehr gut
Bewertet am 08.09.2020
Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

Zu einigen Punkten konnte ich nichts sagen, da nicht genutzt oder wg. Corona nicht angeboten. Ansonsten war ich zufrieden.

Hotelier am 08.09.2020 Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Baden-Baden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing

Altersgruppe
3,84
Bewertet am 04.09.2020
Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

Das Aussenthermalbecken war geschlossen, das war bei der Buchung nicht ersichtlich. Angebliche Arbeiten daran waren nicht zu sehen. Deswegen wurde zwar die Parkgebühr erstattet, allerdings hätten wir dann dort nicht gebucht.

Hotelier am 08.09.2020 Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichleiten kam und Sie unseren Thermalwasserpool nicht nutzen konnten. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch in Zukunft eine weitere Chance geben würden, damit wir Sie doch noch von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing

Altersgruppe
5,89 Exzellent
Bewertet am 02.09.2020
4 Tage Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

Hotelier am 08.09.2020 Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Baden-Baden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing

Altersgruppe
4,36
Bewertet am 01.09.2020
4 Tage Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

Wir sind mit hoher Erwartung hingefahren, aber enttäuscht abgereist. Hauptgrund war die mangelnde Sauberkeit in den Zimmern und auf den Fluren. Auf den Simsen der Lobby sind ganze Generationen von Insekten verstorben. Weil unser erstes Zimmer 231 auf Grund einer Außenlüftung nachts sehr laut war, hat man uns als Alternative Zimmer 447 angeboten. Das Zimmer roch sehr muffig, als wenn es seit Monaten nicht gelüftet worden wäre. Der Zwischenraum der Fenster (wegen der Straßenseite Doppelfenster) war voller Spinnweben und toter Insekten. Eine absolute Frechheit für ein 4 Sterne-Haus, so ein Zimmer anzubieten. Wir sind dann im Zimmer 226 gelandet, wo man aber auch nicht genau hinschauen durfte, was die Sauberkeit betraf. In einer Ecke neben dem Lüftungsgerät, stand ein total verstaubter ausgebauter Filter. Ein Paradies für einen Stauballergiker! Das Badezimmer dagegen war sehr sauber. Das Personal war freundlich und nett. Die Rezeption war aber morgens unterbesetzt.

Hotelier am 08.09.2020 Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass wir Sie von unserer Freundlichkeit überzeugen konnten. Wir bedauern jedoch, dass Sie nicht mit unserer Sauberkeit zufrieden waren. Die von Ihnen beschriebenen Mängel sind sicher nicht akzeptabel und auch nicht unser Service Standard. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare umgehend an unsere Hausdame wietergegeben habe, damit Maßnahmen zur Besserung eingeleitet werden können. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing

Altersgruppe
4,72 Gut
Bewertet am 31.08.2020
4 Tage Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

Hotelier am 08.09.2020 Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Baden-Baden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing

Altersgruppe
3,38
Bewertet am 28.08.2020
Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

Wir hatten keine Gläser im Zimmer Sekt bei Ankunft nein. Fenster konnte man nicht öffnen. Mehrmals reklamiert hat niemand interessiert. Es geht einfach ums Prinzip schließlich hatten wir auch bezahlt.

Hotelier am 28.08.2020 Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit bedauern musste ich leider feststellen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Wr möchten Sie vielmals um Entschuldigung bitten. Ihren Kommentar habe ich an unseren General Manager weitergeleitet, damit dieser Ihre Kritikpunkte intern auswerten kann, um entsprechende Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung einzuleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst ein Bild von unseren Verbesserungen machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Radisson Blu Badischer Hof Hotel.

Altersgruppe
5,00 Sehr gut
Bewertet am 22.08.2020
Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

Ich hatte 2 EZ nebeneinander ohne Teppich mit Balkon bestellt. Diese Wünsche waren angeblich vom Veranstalter nicht weitergegeben worden. Die Damen an der Rezeption waren sehr bemüht und es wurde eine akzeptable Lösung gefunden. Der Balkon des einen EZ (beim zweiten EZ gab es keinen Balkon) war sicher schon 2 Wochen nicht gefegt und das wurde er auch nicht während des Aufenthalts. Es gab weder Kaffee noch Tee auf dem Zimmer und auch keine Möglichkeit, einen Kaffee oder ein Getränk im Hotel einzunehmen. Man hatte den Eindruck, dass es auch nicht genügend Personal gab und das, obwohl das Hotel nur halb gebucht war. Das Frühstück war sehr lecker und hatte eine tolle Vielfalt. Schade, dass ein so geschichtsträchtiges Haus nicht die entsprechende Würdigung findet. Mehr Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen, z.B. im Garten oder draußen beim Frühstück wäre sehr angebracht.

Hotelier am 08.09.2020 Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Bitte seinen Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare umgehend an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben habe, um schnellstmöglich Maßnahmen zur Besserung einleiten zu können. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing

Altersgruppe

ACHTUNG!
Wir möchten Sie informieren, dass bis auf Weiteres unser Restaurant und die Bar geschlossen bleibt.

Direkt im Herzen des wunderschönen Kurortes Baden-Baden befindet sich das Radisson Blu Badischer Hof Hotel, umgeben von Kuranlagen, Mineralbädern sowie einer traumhaft schönen Parklandschaft. Das Hotel befindet sich in einem ehemaligen Kapuzinerkloster mit postmodernem Zubau und bietet 162 komfortable Zimmer sowie großzügige Suiten. Der Badische Hof begeistert mit seiner klassischen Architektur sowie seinem einmaligen Ambiente. Es erwartet Sie eine Kombination aus Komfort und Wellness, die jeden Aufenthalt harmonisch und wohltuend werden lässt.

Umgeben von grünen Parkanlagen, bietet das Radisson Blu Badischer Hof Hotel als einziges Hotel in Baden-Baden eigene Thermalwasser-Becken und Wellness-Einrichtungen. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit in unserem Spa verschiedene Anwendungen zu genießen. Die ideale Voraussetzung, um die Strapazen eines aufregenden Tages in Baden-Baden zu vergessen.

Neuer Trakt oder alter Klosterbau, moderne Ausstattung oder traditioneller Stil: Die Zimmer und Suiten lassen Ihnen die Wahl. Dabei haben beide Varianten eines gemeinsam: kompromisslosen Komfort, der mit viel Stil und kleinen Extras für höchste Behaglichkeit sorgt.

Unser Parkrestaurant bietet Ihnen am Morgen mit unserem Super Breakfast den perfekten Start in den Tag und verwöhnt Sie am Abend mit regionalen Spezialitäten mit internationalen Einflüssen. In unserer Tea Lounge genießen Sie in historischem Ambiente die fast schon in Vergessenheit geratene Teezeremonie und wählen aus über 30 Teespezialitäten. In den Abendstunden verweilen Sie in unserer Jockey Bar mit einer reichen Auswahl an Cocktails, Weinen, Bieren und Spirituosen.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; Leihbademantel; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Nutzung Öffentliches Internetterminal; kostenfreier Kaffee/Tee im Zimmer

Hotelketten Logo - Radisson Blu Hotels & Resorts

Radisson Blu Badischer Hof Hotel

Gesamtzimmeranzahl: 162
Baujahr Hotel: 1809
Teilsanierung im Jahr: 2011
Vollsanierung im Jahr: 2016
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Raucherbereich
Klimaanlage

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Fahrstuhl Nichtraucherbereich Öffentl. Internet-Terminal Hotelsafe Öffentl. Räume barrierefrei W-LAN öffentl. Räume Behindertenfreundliche Zimmer Nichtraucherzimmer Raucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz für Behinderte Tiefgarage Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz gegen Gebühr Beauty-Center Fitness-Center Restaurant/s: 1 Konferenzraum Außengastronomie Bar Cafe/Bistro Fitnessraum Veranstaltungssaal Außenterrasse Liegewiese Garten/Park Außenpool Badelandschaft Massageraum Pool im Haus Ruheraum Schwimmbad Umkleidekabinen Sauna Tepidarium/Wärmeraum Dampfbad

Serviceleistungen des Hotels

Gepäckträgerservice Reinigungsservice (auf Anfrage) Tageszeitung kostenlos Touren Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Vollwertkost Schonkost Diabetikerkost Vegetarische Küche Regionale Küche Nationale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch Französisch Italienisch Russisch Spanisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - Radisson Blu Badischer Hof Hotel
3 Tage 129 € Baden-Baden
5,1 / 6
Gültig bis 31.12.2020

Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Flasche Sekt auf dem Zimmer

Angebotsbild - Radisson Blu Badischer Hof Hotel
4 Tage 189 € Baden-Baden
5,1 / 6
Gültig bis 31.12.2020

4 Tage Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Flasche Sekt auf dem Zimmer