Essen und der Service war Klasse (wir hatten Halbpension und am Abend 3Gang Menü). Der Rest war einfach schlecht. Alle Wellnessbereiche waren geschlossen. Nicht wie es Kurzurlaub geschrieben hat wegen Corona, sondern das Hotel wird umgebaut und renoviert. Überall Bauarbeiter und Krach von früh bis in die Nacht. Der Flur 4.Etage stand vor Dreck, unsere Gardinen waren zerrissen, die ersten 2 Tage keinen Zimmerservice. In der Tiefgarage Kampf um Stellplätze trotz 19 Euro pro Tag (wurde durch das Hotel bei Abreise erlassen ). Und das bei einem 4 Sterne Hotel und nicht wenig Geld. Zusammenfassend gesagt es geht nicht gegen das Hotel sondern gegen Kurzurlaub.de. Das Hotel hatte den Reiseveranstalter über den Umbau informiert, jedoch wurden wir nicht vom Veranstalter informiert. Das ist nicht seriös. Wahrscheinlich stehen hier nur die Eurozeichen im Vordergrund. Ich war bis jetzt treuer Stammkunde von Kurzurlaub. de. Ich werde mir einen neuen Anbieter aussuchen.
Hotel in Umbauphase ,Material vor und in dem Hotel,der Geruch von Farbe ließ sich nicht vermeiden , Wellness für den Innenbereich geschlossen. Von allen Radi.Hotels die wir kennen war es das schlechteste . Wie immer bei Hotelketten sehr freundl. Angestellte die bemüht waren und Menschen die sich einen anderen Job suchen sollte. Essen können wir nicht beurteilen , da nach 1,5 Std. Wartezeit wir keine Lust mehr hatten und in Badan-B. essen gingen. Hier wäre eine andere Hotelführung angesagt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und für Ihr tolles Feedback. Unser gesamtes Team freut sich, dass es Ihnen im Radisson Blu Badischer Hof Hotel so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Baden-Baden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Radisson Blu Badischer Hof Hotel.
29.10.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und für Ihr Feedback. Unser gesamtes Team freut sich, dass es Ihnen im Radisson Blu Badischer Hof Hotel gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Baden-Baden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing
20.10.2020
War alles in Ordnung....und schön ,hatte allerdings 4 Tage kein warmes Wasser auf dem Zimmer, das war nicht so toll.....musste bei meiner Nachbarin zum Duschen, selbst da war nach 2 Tagen auch kein warmes Wasser....also im Zimmer gegenüber dann zum Duschen. das hat mich schon geärgert....
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben, bedauern jedoch, dass es zu Problemen mit dem warmen Wasser kam. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dass wir das Problem bereits beheben konnten. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing
20.10.2020
Heizung im Zimmer hat nicht funktioniert . Keine richtige Wellnessbereich, keine Sauna, kein Dampfbad, kein Thermalwasser. Frühstück ist gut.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Leider ist momentan, auf Grund von Covid-19 Maßnahmen, unser Dampfbad sowie unsere Sauna geschlossen. Unser Thermalwasserpool ist jedoch geöffnet. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing
20.10.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wie schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing
20.10.2020
Sehr schönes modernes Hotel, leider war der Spa Bereich auf Grund der Pandemie geschlossen, war aber nicht so schlimm, Baden - Baden hat viele Sehenswürdigkeiten. Einziger Kritikpunkt, die Klimaanlage ist zu schwach für die Zimmer, es war viel zu warm, trotz laufender Klimaanlage, in dem Zimmer
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und für Ihr tolles Feedback. Unser gesamtes Team freut sich, dass es Ihnen im Radisson Blu Badischer Hof Hotel so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Baden-Baden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing
30.09.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Was für eine Freude zu wissen, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing
30.09.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Baden-Baden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing
30.09.2020