Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Radisson Blu Badischer Hof Hotel"

100 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

    Aufgrund von Covid-19 war nur der Pool Bereich geöffnet. Das Parken war sehr teuer. Der Aufschnitt am Buffet schien mir abgepackt und nicht frisch zu sein, ansonsten war die allgemeine Auswahl gut! Das Zimmer fande ich etwas klein. Aber das Personal war sehr freundlich!!

    von Lydia 18.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wie schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben habe. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir arbeiten stetig daran unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing
    30.09.2020

  • 2,9 Punkte

    4 Tage Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

    Bei unserem ersten Aufenthalt im Februar 2019 hatten wir keine Sonderwünsche gebucht und hatten für weniger Geld mehr Zimmer und mehr Service. Superior buchen ist überflüssig! Diesmal war weder Obst noch Kaffee im Zimmer. Keine Begrüßung mit Sekt, keine Hilfe bei den Koffern oder das Auto parken. Den Sekt haben wir einfordern müssen und kam erst gegen 20 Uhr. Wir sind total enttäuscht. 100 Euro mehr bezahlt für ein halb so großes Zimmer ein mikriges Bad und null Service. Corona hin oder her, das rechtfertigt nicht das Erlebte. Schade. Das war unser letztes Mal.

    von Jörg 14.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und für Ihren zweiten Besuch. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und unser Service nicht mit den hohen Standards des ersten Besuches mithalten konnte. Seien Sie versichert, dass dies ein Einzelfall war. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie doch in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen den gewohnten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing
    30.09.2020

  • 3,7 Punkte

    von Mahmut 14.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Baden-Baden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing
    30.09.2020

  • 3,7 Punkte

    Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

    Klimaanlage defekt,bei30 Grad Aussentemperatur,auch nach zweimaligen Beanstanden keine Reaktion,Dusche nicht i.O. ,Einschaltung zum Duschen funktioniert noch richtig ,die Hälfte des Wassers läuft direkt in die Badewanne,dadurch wenig Wasser und kaum Druck auf dem Duschkopf! Da wir nur 3 Tage da waren und uns nicht soviel im Zimmer aufhielten ignorierten wir das! Auch der Sekt der auf dem Zimmer stehen sollte ,kam erst nach Aufforderung.Solche Sachen bin ich von einem 4 Sterne Hotel nicht gewohnt und sollten auch nicht vorkommen!

    von Heike 13.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre detaillierte Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und bedauern, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass diese Vorkommnisse Einzelfälle sind und nicht unseren üblichen Standards entsprechen. Ihre Kommentare habe ich umgehend an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet, damit diese geprüft und Maßnahmen zur Besserung eingeleitet werden können. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing
    30.09.2020

  • 5,4 Punkte

    4 Tage Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

    von Renate 11.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Baden-Baden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing
    30.09.2020

  • 5,2 Punkte

    Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

    Zu einigen Punkten konnte ich nichts sagen, da nicht genutzt oder wg. Corona nicht angeboten. Ansonsten war ich zufrieden.

    von Brigitte 08.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Baden-Baden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing
    08.09.2020

  • 3,8 Punkte

    Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

    Das Aussenthermalbecken war geschlossen, das war bei der Buchung nicht ersichtlich. Angebliche Arbeiten daran waren nicht zu sehen. Deswegen wurde zwar die Parkgebühr erstattet, allerdings hätten wir dann dort nicht gebucht.

    von Jörg 04.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichleiten kam und Sie unseren Thermalwasserpool nicht nutzen konnten. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch in Zukunft eine weitere Chance geben würden, damit wir Sie doch noch von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing
    08.09.2020

  • 5,9 Punkte

    4 Tage Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

    von Ramona 02.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Baden-Baden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing
    08.09.2020

  • 4,4 Punkte

    4 Tage Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

    Wir sind mit hoher Erwartung hingefahren, aber enttäuscht abgereist. Hauptgrund war die mangelnde Sauberkeit in den Zimmern und auf den Fluren. Auf den Simsen der Lobby sind ganze Generationen von Insekten verstorben. Weil unser erstes Zimmer 231 auf Grund einer Außenlüftung nachts sehr laut war, hat man uns als Alternative Zimmer 447 angeboten. Das Zimmer roch sehr muffig, als wenn es seit Monaten nicht gelüftet worden wäre. Der Zwischenraum der Fenster (wegen der Straßenseite Doppelfenster) war voller Spinnweben und toter Insekten. Eine absolute Frechheit für ein 4 Sterne-Haus, so ein Zimmer anzubieten. Wir sind dann im Zimmer 226 gelandet, wo man aber auch nicht genau hinschauen durfte, was die Sauberkeit betraf. In einer Ecke neben dem Lüftungsgerät, stand ein total verstaubter ausgebauter Filter. Ein Paradies für einen Stauballergiker! Das Badezimmer dagegen war sehr sauber. Das Personal war freundlich und nett. Die Rezeption war aber morgens unterbesetzt.

    von Robert 01.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass wir Sie von unserer Freundlichkeit überzeugen konnten. Wir bedauern jedoch, dass Sie nicht mit unserer Sauberkeit zufrieden waren. Die von Ihnen beschriebenen Mängel sind sicher nicht akzeptabel und auch nicht unser Service Standard. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare umgehend an unsere Hausdame wietergegeben habe, damit Maßnahmen zur Besserung eingeleitet werden können. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing
    08.09.2020

  • 4,7 Punkte

    4 Tage Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

    von Hans-Jürgen 31.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Baden-Baden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing
    08.09.2020

Sterne der Hotelstars Union

Radisson Blu Badischer Hof Hotel


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
100 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.