Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Radisson Blu Badischer Hof Hotel"

100 Gästebewertungen
  • 3,4 Punkte

    Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

    Wir hatten keine Gläser im Zimmer Sekt bei Ankunft nein. Fenster konnte man nicht öffnen. Mehrmals reklamiert hat niemand interessiert. Es geht einfach ums Prinzip schließlich hatten wir auch bezahlt.

    von Vera 28.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit bedauern musste ich leider feststellen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Wr möchten Sie vielmals um Entschuldigung bitten. Ihren Kommentar habe ich an unseren General Manager weitergeleitet, damit dieser Ihre Kritikpunkte intern auswerten kann, um entsprechende Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung einzuleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst ein Bild von unseren Verbesserungen machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Radisson Blu Badischer Hof Hotel.
    28.08.2020

  • 5,0 Punkte

    Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

    Ich hatte 2 EZ nebeneinander ohne Teppich mit Balkon bestellt. Diese Wünsche waren angeblich vom Veranstalter nicht weitergegeben worden. Die Damen an der Rezeption waren sehr bemüht und es wurde eine akzeptable Lösung gefunden. Der Balkon des einen EZ (beim zweiten EZ gab es keinen Balkon) war sicher schon 2 Wochen nicht gefegt und das wurde er auch nicht während des Aufenthalts. Es gab weder Kaffee noch Tee auf dem Zimmer und auch keine Möglichkeit, einen Kaffee oder ein Getränk im Hotel einzunehmen. Man hatte den Eindruck, dass es auch nicht genügend Personal gab und das, obwohl das Hotel nur halb gebucht war. Das Frühstück war sehr lecker und hatte eine tolle Vielfalt. Schade, dass ein so geschichtsträchtiges Haus nicht die entsprechende Würdigung findet. Mehr Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen, z.B. im Garten oder draußen beim Frühstück wäre sehr angebracht.

    von Maryon 22.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Bitte seinen Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare umgehend an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben habe, um schnellstmöglich Maßnahmen zur Besserung einleiten zu können. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing
    08.09.2020

  • 5,1 Punkte

    4 Tage Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

    von Lara 15.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Baden-Baden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing
    08.09.2020

  • 3,8 Punkte

    4 Tage Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

    von Elena 08.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing
    08.09.2020

  • 5,5 Punkte

    Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

    von Dr. Ulrike 31.07.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Baden-Baden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing
    08.09.2020

  • 4,1 Punkte

    Baden-Baden auf Schwarzwälder Art

    Wegen Corona einiges nicht nutzbar. Frühstückspaket nicht 4 Sterne würdig und ohne Geschirr

    von Evelin 10.07.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt größtenteils gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Baden-Baden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing
    08.09.2020

  • 3,8 Punkte

    4 Tage Baden-Baden mit CORONA

    Durch Corona gab es einige Einschränkungen. Teils durch den Gesetzgeber (Therme und Fitness im Hotel geschlossen), teils nicht nachvollziehbar (KEINE ZIMMERREINIGUNG, Frühstück in Kartonboxen mit sehr beschränktem Inhalt. Es wurde NICHT darauf hingewiesen, dass es keine Zimmerreinigung gibt ! 2mal habe ich reklamiert, dass der Zimmersafe nicht funktioniert ... nix ist passiert + Schweigen. Gäste sind teilweise wieder abgereist. Und dazu mein Tip an das Managment: Schulen Sie doch bitte mal "den" Rezeptionsmitarbeiter, wie man mit Reklamationen bzw unzufriedenen Abreisegästen umgeht. Da muss man sicher nicht pampig werden und es persönlich nehmen. Ich werde wiederkommen; um das (eigentlich) schöne Hotel von seiner guten Seite kennen zu lernen (hoffentlich). Und dann auch das Preis- Leistungsverhältnis passt.

    von Dieter 20.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare umgehend an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben habe, um schnellstmöglich Maßnahmen zur Besserung einleiten zu können. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie hoffentlich doch noch von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing
    08.09.2020

  • 1,8 Punkte

    Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

    von Farida 17.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing
    08.09.2020

  • 4,6 Punkte

    Baden-Baden auf Schwarzwälder Art

    von Mark 09.03.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns größtenteils gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing
    15.03.2020

  • 5,2 Punkte

    Alles in allem ganz gut

    Alles in allem ein nettes Hotel mit zumeist kompetentem Personal. Die Eingangshalle war sauber und der Wellnessbereich lud zum verweilen ein. Den angebotenen Fitnessbereich konnte ich leider nicht nutzen da er gesperrt war. Sehr schade, denn auch das gehört bei mir zur Wellness- und Erholungszeit dazu. Im Zimmer wurde ich von 3 Käfern begrüßt was weniger schön war. Ein Hotelmitarbeiter reagierte auf bescheid sagen leider wenig kompetent. Eine kleine Entschuldigung in Form eines Getränkes o. Ä. wären angemessen gewesen. Bis auf die nette Begrüßung der 3 kleinen Mitbewohner war das Zimmer aber in Ordnung. Das Bad war sauber, Badewanne und Dusche sehr gut und alles in allem zeitgemäß eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und das Restaurant sauber. Lediglich kalte Aufbackbrötchen und Kapselkaffee lassen mich hier Punkte abziehen. Bei einem solchen Hotel sollte es besser und frischer gehen. Die Lage des Hotels ist super. Alles wichtige ist zu Fuß erreichbar und die Autobahnanbindung perfekt. 17€ Parkgebühr /Tag schlagen allerdings schon zu Wucher. Dies sollte einmal überdacht werden. Für Pärchen, Durchreisende und Geschäftsleute empfehlenswert, mit meiner Familie würde ich nicht kommen da ich bis auf einen Kinderhochstuhl nichts kinderfreundliches/kindgerechtes gesehen habe.

    von Manja 17.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir freuen uns, dass es Ihnen größtenteils bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder hier in Baden-Baden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing
    15.03.2020

Sterne der Hotelstars Union

Radisson Blu Badischer Hof Hotel


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
100 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.