Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Radisson Blu Badischer Hof Hotel"

100 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

    von Sabine 04.10.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing
    08.10.2018

  • 4,8 Punkte

    Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

    An sich ein sehr schönes Hotel. Was sehr unangebracht ist dass man Park Gebühren von 17.-Euro pro Tag zahlen muss. Und wie man es gesagt bekommt total herablassend wenn man nicht aus der Oberschicht kommt ! Wo wir da waren könnte man nicht schwimmen geh'n, obwohl wir es extra deswegen gebucht hatten. Auf die Frage wann es wieder geht hieß es nur es wäre nicht der Fehler von Hotel das es momentan nicht geht. Ich war sauer und auf mehrmaliges sagen das wir nur deswegen gebucht hätten bekamen wir dann Park frei die 2 Tage. Dieser Mann an der Rezeption lässt es schon spüren wenn man nur zur Mittel/Unterschicht gehört. Er lacht nicht einmal. Ich fand ihn sehr unsympathisch. Essen und Service im Restaurant TOP !!!!! Frühstücksbuffett UNSCHLAGBAR !! Hervorragend.

    von Sindy 06.09.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser neu renoviertes Hotel so gut gefallen hat und Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet einen guten Start in den Tag hatten. Wir bedauern jedoch, dass Sie nicht mit unserem Service an der Rezeption zufrieden waren. Ihr Feedback habe ich umgehend an unsere Rezeptionsleitung weitergegeben, damit dies mit unserem Mitarbeiter besprochen wird. Seien Sie versichert, dass dies ein Einzelfall war und alle unsere Mitarbeiter täglich ihr Bestes geben um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Leider musste der Pool aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt werden. Es tut uns sehr leid, dass dies während Ihres Aufenthaltes passierte, ich freue mich jedoch, dass Ihnen die Parkgebühren erlassen wurden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing
    07.09.2018

  • 5,8 Punkte

    Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

    von Nadja 03.09.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing
    04.09.2018

  • 5,0 Punkte

    Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

    Also was mich überrascht hat ist das es dort auch ein „Halal Menü“ gibt für Moslems. Sowohl beim Frühstück als auch bei den anderen Mahlzeiten gab es Halal geschlachtetes Fleisch.

    von Badrul 07.08.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Wir sind stolz unseren arabischen Gästen ein Halal Menü bieten zu können und freuen uns, dass es auch Ihnen positiv aufgefallen ist. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing
    08.08.2018

  • 5,2 Punkte

    Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

    Es istg auch ein Familienhotel mit lauten Kindern! Zimmerservice funktioniert anscheinend. Das Abräumgeschirr war am nächsten Tag immer noch auf dem Gang! Ansonsten toll gelegen. Zwei Minuten bis zur Fußgängerzone. Und die Sehenswürdigkeiten sind auch zu Fuß zu erreichen! Parkplatzsituation wird ausgenutzt und kräftig zur Kasse gebeten. Dafür steht das Auto sicher in der Tiefgarage! Es ist halt nicht alles perfekt, war trotzdem angenehm und wiederholbar!

    von Robert 03.08.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen größtenteils bei uns gefallen hat und Sie gerne wiederkommen. Vielen Dank auch für den Hinweis zum Zimmerservice, welchen ich umgehend an unseren F&B Manager weitergegeben habe um unseren Service zu verbessern. Es wäre uns ein Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing
    03.08.2018

  • 5,7 Punkte

    Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

    War echt schön

    von Matthias 28.07.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing
    03.08.2018

  • 5,4 Punkte

    Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

    von Wolfgang 24.07.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing
    03.08.2018

  • 5,4 Punkte

    Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

    von Herbert 23.07.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Unser gesamtes Team freut sich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing
    24.07.2018

  • 6,0 Punkte

    Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

    Wir hatten einen tollen Aufenthalt und kommen gerne wieder! Hotel liegt sehr zentral und bietet alles was zu einem schönen Kurzurlaub gehört! Besonders beeindruckt hat uns der Wellness-Bereich! Bis 23 Uhr konnte man in den Pool und so vom warmen Wasser aus die Sterne bestaunen. Der hauseigene kleine Park lädt zum Verweilen ein. Frühstück im Freien, Abendessen (sehr zu empfehlen) draußen, später ein Drink in der Bar mit sehr freundlichen Barkeepern, die uns auch schon so nett das Abendessen servierten. Also wir können nur sagen: "Top!" So ein Hotel muss man weiterempfehlen!

    von Manuela 06.06.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Gerne gebe ich die Komplimente an meine Kollegen weiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Sarah Kwella, Front Office Manager
    11.06.2018

  • 2,9 Punkte

    Baden-Baden pur inkl. hoteleigener Thermalquelle

    Die MInuspunkte: Zimmer extrem klein und heiss wie eine Sauna, Rezeption verweigerte Wechsel des Zimmers, Klimaanlage funktionierte nicht, da Gerät veraltet, Sekt (im Angebot enthalten) wurde nur auf Nachfrage gebracht, Rezeption pampig und unfreundlich, Restaurant: Niveau der Speisen korrespondiert nicht mit dem Preis, verzehrte Speisen wurden falsch berechnet, Kellner sprach (schlechtes) Englisch mit uns, wir sind deutschsprachig (???), Frühstück: kein Servicepersonal schaut nach den Gästen, erst nach einer halben Stunde fanden wir jemanden, der uns eine Thermoskanne mit Kaffee brachte, Sekt nur auf Anfrage, Frühstücksspeisekarte mit warmen Speisen (wie Omelett etc.) nutzlos, da kein Ansprechpersonal. Fazit: nicht empfehlenswert. PS: Kein Newsletter mehr von kurzurlaub.de

    von Susanne 02.06.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für ihre Rückmeldung. Zunächst möchte ich mich entschuldigen. Ich bedaure, dass es Grund zur Beanstandung gab und wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte kontaktieren sie mich doch telefonisch da ich gerne mehr über das Vorgefallene erfahren würde. Sie erreichen mich unter der Durchwahl 07221 934 451. Ich bin mir sicher, dass unsere Veränderungen im Service Team zwischenzeitlich schon zu einer deutlichen Veränderung geführt haben. Dies wurde auch schon von zahlreichen Gästen so positiv erwähnt. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und ich freue mich auf ihren Anruf. Mit freundlichem Gruß, Benjamin Eichner General Manager Radisson Blu Badischer Hof Hotel
    15.06.2018

Sterne der Hotelstars Union

Radisson Blu Badischer Hof Hotel


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
100 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.