Tolle Lage, sehr schönes Zimmer, sehr guter Service, leckeres Frühstück. Alles top. Einziger Kritikpunkt: der Verkehrslärm aufgrund der Lage des Zimmers zur Strasse hin. Daher würde ich beim nächsten Mal auf ein Zimmer zur Gartenseite hin bestehen :)
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wie schön zu hören, dass Sie sich rundum bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing
23.03.2018
Jederzeit wieder. Kleine Mängel - konnten erst ab 16.20 Uhr das Zimmer beziehen. Matratze war sehr hart. Sekt und Wasser fehlten wurden aber schnell nachgereicht.
Das Hotel punktet nicht nur durch seine ausgezeichnete Lage (Casino und Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar), sondern auch durch einen zuvorkommenden Service und eine sehr moderne und schöne Einrichtung. Die Zimmer, das Restaurant und der Wellnessbereich waren sehr sauber. Die Küche ist sehr zu empfehlen, genauso wie der Wellnessbereich. Jederzeit wieder!
Das Hotel liegt zentral und man erreicht nach ca. 1 Minute die Innenstadt der wunderschönen Stadt Baden-Baden. Die Zimmer waren klein, aber sehr modern eingerichtet und sauber. Das Restaurant erweckt eher die Stimmung eines Frühstückrestaurantes, für mich persönlich aber nicht, um ein gemütliches Abendessen in schöner Atmosphäre zu genießen. Besonders gut hat uns der Wellnessbereich des Hotels gefallen, der ein vielfältiges Wellnessangebot bietet. Es lässt sich für jedermann etwas passendes zum Entspannen finden. Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mir freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing
19.09.2017
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre tolles Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns verbracht haben und es wäre uns eine Ehre Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing
28.08.2017
Wir bewerten hier ein Hotel der Kat. 4*Superior und somit ist auch der Grad der Bewertung ein anderer als bei 2*. Das Zimmer war ok - jedoch waren Kopfkissen und Zudecke nicht aus waschbarem Material. Das Kopfkissen roch nach dem Schweiß von ´gefühlten´ 1000 Leuten - das ist unhygienisch und nicht zeitgemäß. Das Badezimmer war schmutzig und die Warmwasserversorgung war zeitweise unterbrochen. Laut Vertrag war eine Flasche Wasser und eine Flasche Sekt vereinbart. Diese wurden erst nach Reklamation an der Rezeption gebracht.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es tut uns leid, dass Sie kein sauberes Kopfkissen und Bad vorgefunden haben. Ihre Kommentare wurden an unsere Hausdame weitergeleitet um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns auch für das Versäumnis mit der Flasche Wasser und Sekt. Der Vorfall wurde bereits mit dem Team besprochen, damit Ähnliches in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir freuen uns, dass Sie trotz dieser Punkte Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing
14.08.2017
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren letzten Aufenthalt zu berichten. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unseren neu renovierten Zimmern und öffentlichen Bereichen überzeugen konnten. Es scheint jedoch, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem genießen konnten und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing
03.07.2017
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Badischer Hof Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihr Feedback habe ich sehr gerne an unser Team weitergeleitet. Wir bedauern jedoch, dass wir Sie nicht von unserem Wellnessbereich überzeugen konnten. Damit wir unseren Service verbessern können, würden wir uns freuen, ein kurzes Feedback diesbezüglich per Email(info.bad21@gchhotelgroup.com) von Ihnen zu erhalten. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und freuen uns, Sie wiederzusehen.
Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing
03.04.2017