Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.- Wir freuen uns, Sie wieder im Vienna Townhouse Batschari begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
16.04.2020
Alles prima!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder im Vienna Townhouse Batschari begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
14.01.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder im Vienna Townhouse Batschari begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
14.01.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre excellente Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder im Vienna Townhouse Batschari begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
14.01.2020
Das Hotel ist sehr schön, das Frühstück war wunderbar, aber die Dame (Annette) an der Rezeption war das unfreundlichste was wir noch nie in einem Hotel erlebt haben.....beim einchecken schickte Sie uns ins Zimmer 101 was wir mittags auch taten. Abends konnten wir leider nicht in unser Zimmer. Wir stellten fest dass die Karte ( komplett weiß ohne Nummer) für das Zimmer 106 für uns vorgesehen war!!! Als wir unten nachfragten sagte sie schnippisch sie sind das also die wo alles blockiert haben ! Wegen Ihnen musste ich jemanden ausbuchen sie hat uns überall gesucht ich fragte Sie ob sie uns angerufen hat ,......darauf gab sie mir keine Antwort nur das wir jetzt beide Zimmer bezahlen müssen!!!!!Uns standen auch Bademäntel gegen Pfand zur Verfügung das hat sie uns vorenthalten!!!Wir hatten das Gefühl das Sie ein Problem mit ausländischem Namen hatte !!!Sie darf nicht vergessen das sie vom unserem Geld bezahlt wird!!!! Sie hat die Karte mittags falsch kodiert und schickte uns auf das Zimmer 101 und abends hat Sie die Karte blockiert, und uns beschuldigt wir wussten nicht für was, obwohl der Fehler bei ihr lag!!!!! Fazit nie wieder Batschari Hotel.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
zuerst vielen Dank für Ihre gute Bewertung über unser Haus. Was Ihnen mit meiner Kollegin wieder fahren ist, hat mich erschüttert und
ich möchte ihr Verhalten entschuldigen. Ist überhaupt nicht Ihre Art. Ich habe versucht, die Zimmerverwechslung zu recherchieren, leider nicht möglich. Mit einem codierten Schlüssel von Zimmer 106 kommt man nicht in Zimmer 101. Auf Ihrem Zimmer Ausweis stand auch 106 hat mir meine Kollegin versichert.. Bademäntel gibt es bei uns umsonst auf Wunsch und nicht gegen Pfand.
Für die entstandene Situation kann ich mich nur nochmals entschuldigen und wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Eugen Haferkamp
Apartmenthausleiter
06.11.2019
Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber, die Matratzen bequem H4, das Frühstück war reichhaltig und schmeckte gut. Der Empfang war sehr gut. Wir haben den Aufenthalt genossen und die Cacalla Therme war einen Besuch wert. Gerne wieder 👍
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder im arcona LIVING Batschari8 begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
06.11.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre exzellente Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
06.11.2019