Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Hotel Sonnenhof"

52 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Das echte Schwarzwaldhotel

    Schönes Hotel, gastfreundliches Personal, gemütliches Restaurant, ruhige Lage. Insgesamt erholsames Wochenende. Wir waren sehr zufrieden!

    von Edgar 08.11.2022
  • 4,9 Punkte

    Zu kurz aber schön! - Kurztrip im Schwarzwald ab 2022

    von Dieter 16.07.2022
  • 4,3 Punkte

    Zu kurz aber schön! - Kurztrip im Schwarzwald ab 2022

    von Robert 26.04.2022
  • 5,2 Punkte

    Zeit zu Zweit im Schwarzwald ab 2022

    von Anette 31.03.2022
  • 5,1 Punkte

    Champagner Time im Schwarzwald ab 2022

    von Ines 05.02.2022
  • 4,7 Punkte

    Zu kurz aber schön! - Kurztrip im Schwarzwald 2021

    gediegenes Mittelklassehotel, zweckmäßige Einrichtung. Hotelhallenbad wunderbar, leider ist die Akustik aber so laut, dass falls einer der Mitschwimmer krault oder sonstige stärkere Bewegungen im Wasser macht, keine Erholung auf der Liege mehr möglich ist. Deshalb, Bad als Paar ist ok, sobald dann ein mutiger Krauler kommt, wird es ungemütlich. Essen ist gut und reichlich, ebenso das Frühstück. Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein, wir haben uns wegen der staubigen Heizung beschwert, es wurde dann wohl abgestaubt, leider war wohl kein feuchter Lappen verfügbar. Räder konnten gut abgestellt werden und der Radweg ist auch gut erreichbar. Ruhige Lage und die nahe Bahn störte nicht.

    von Monika 14.10.2021
  • 5,1 Punkte

    Zu kurz aber schön! - Kurztrip im Schwarzwald 2021

    Kurzer Aufenthalt, gemütliche Atmosphäre, das Hotel liegt sehr idyllisch; freundliches Personal

    von Paula 24.09.2021
  • 4,1 Punkte

    von Annika 31.08.2021
  • 5,3 Punkte

    Zeit zu Zweit im Schwarzwald 2021

    Angenehmes Hotel, sehr freundliches Personal, sehr gutes Restaurant, insgesamt etwas altbackener Auftritt, aber sauber. Ruhige Lage - wir würden wiederkommen

    von Sven-Ulrich 31.08.2021
  • 4,1 Punkte

    Zu kurz aber schön! - Kurztrip im Schwarzwald 2021

    Nettes kleines Hotel, Zimmer sauber und ein sehr schönes Badezimmer. Im Speisesaal roch es trotz geöffneten Fenstern muffig. Abendessen 4-Gänge war gut. Frühstück sehr gut! Leider war nach 20.00 Uhr das Restaurant, was man nur mit Vorbestellung besuchen konnte, geschlossen und es gab auch keinen Barbetrieb. Rezeption ab 21.00 Uhr geschlossen. Im Ort Schönmünzach war auch kein anderes öffentliches Restaurant/ Bar wo man hätte hin gehen können. Wellnessanwendungen leider nicht verfügbar, der kleine Pool im Hotel ok.

    von Anja 10.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Flair Hotel Sonnenhof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
52 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.