Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Hotel Sonnenhof"

52 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Verwöhntage im Schwarzwald 2021

    Wir waren übers Wochenende da, bekamen 2 x Massagen, es gab ein kleines aber feines Hallenbad und ein Ruheraum mir salzsteinen, wir hatten ein kleines Zimmer, aber ausreichend für ein Wochenende, wir hatten alles was wir brauchten. Die Gastronomie war wirklich sehr gut und das Personal nett und zuvorkommend, auf Wünsche wurde eingegangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt dort. VIELEN DANK

    von Bärbel 20.07.2021
  • 5,6 Punkte

    Sparschweinwochen November / Dezember 2021

    Gutes Hotel, einsam gelegen, idealer Start für Wanderungen

    von Jürgen 11.07.2021
  • 5,3 Punkte

    Zu kurz aber schön! - Kurztrip im Schwarzwald 2020

    Nur Bar und EC Zahlung möglich. Für ein Hotel das 4 Sterne hat sehr ungewöhnlich.

    von Marcel 26.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Zu kurz aber schön! - Kurztrip im Schwarzwald 2020

    Hat mir gut gefallen, vorallem das kleine Schwimmbad!

    von Marion 14.07.2020
  • 5,5 Punkte

    Verwöhntage im Schwarzwald 2020

    Sehr erholsame 2Tage mit leckerem Essen und viel Ruhe.

    von Michaela 02.07.2020
  • 4,4 Punkte

    Zeit zu Zweit im Schwarzwald 2020

    Badezimmer in der Schräge. Nicht mal ich mir 1,65m konnte gerade unter Dusche stehen. Keine Abluft. Separates WC auch ohne Abluft. Kein Kühlschrank (dachte 4Sterne muss einen solchen haben). Im Schwimmbad viel zu wenig Platz . Man musste knapp am Beckenrand entlang balancieren um um die Liegen vorbei zu kommen. Sauna viel zu klein. Ruheraum zu weit weg . Wurde wohl Heizöl angeliefert. Er roch schrecklich nach Heizöl.

    von Susanne 10.03.2020
  • 6,0 Punkte

    Sparschweinwochen Januar / Februar 2020

    Top hotel kommen gerne wieder

    von Thomas 18.02.2020
  • 5,8 Punkte

    Verwöhntage im Schwarzwald 2020

    Tolles Hotel zum weiter empfehlen ...😀

    von Martin 07.01.2020
  • 5,5 Punkte

    Zeit zu Zweit im Schwarzwald 2020

    Wir fanden unseren Aufenthalt im Flair Hotel Sonnenhof sehr angenehm und erholsam.

    von Samara 06.01.2020
  • 5,5 Punkte

    Zu kurz aber schön! - Kurztrip im Schwarzwald

    sehr netter Empfang von der Dame an der Rezeption! schönes Restaurant mit wirklich super leckerem Essen, kann man nur bestätigen, der junge Herr (Kellner) war äußerst freundlich und aufmerksam! Das Zimmer (Suite) war schön eingerichtet, aber kalt und ein muffiger Geruch kam uns beim Betreten entgegen. Dieser blieb auch, trotz lüften! ,war ein wenig unangenehm, weiterer Minuspunkt war die Bar am Abend, man musste immer ewig auf einen Kellner warten, trotz allem war es ein angenehmer Aufenthalt und eine freundliche Verabschiedung...

    von Frank 18.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Flair Hotel Sonnenhof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
52 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.