Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Hotel Sonnenhof"

52 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Sparschweinwochen

    von Ernst 14.12.2019
  • 4,7 Punkte

    Goldener Oktober

    von Sabine 18.10.2019
  • 4,8 Punkte

    Champagner Time im Schwarzwald

    gutes Angebot.... Essen war ok..

    von Jörg 30.08.2019
  • 5,4 Punkte

    Verwöhntage im Schwarzwald

    von Gabriele 17.05.2019
  • 5,1 Punkte

    Zeit zu Zweit 2018

    Es war alles in Ordnung und wir waren zufrieden!

    von Iris 24.10.2018
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu Zweit 2018

    von Frank 10.10.2018
  • 5,3 Punkte

    Verwöhntage 2018

    Schade dass es im Zimmer so wenige Hacken und Bügel gibt wo man nasse Kleider aufhängen kann Im Bad wäre schön wenn es auch Duschmittel und Shampoo geben würde

    von Irene 23.05.2018
  • 5,6 Punkte

    Zeit zu Zweit 2018

    Sehr schönes hotel in guter lage für Ausflüge in der Umgebung. Super freundliches Personal und sehr kinderlieb. Alles in allem sehr zu empfehlen

    von Jennifer 03.05.2018
  • 5,4 Punkte

    Verwöhntage 2018

    Wir hatten ein Wochenende gebucht und waren sehr zufrieden. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es ist alles da. Das Essen war gut und der Service auch super. Kostenlose Fahrräder, Pool, Sauna und eine Massage war dabei. Ich kann das Hotel nur empfehlen und werde wieder einmal dort vorbei schauen. Personal war hilfsbereit und sehr freundlich. Modern eingerichtetes Bad mit einer großen Dusche. Bett und Matratzen waren einwandfrei und nicht durchgelegen. Noch nie hab ich ein so gut isoliertes Hotel vorgefunden. Kein Krach im Zimmer, kein Türenschlagen, keine Toilettenspülung vom Zimmer nebenan war zu hören, wie in manch anderem Hotel, wo man meinen könnte, dass jemand zusätzlich im Zimmer steht. Einfach nur die Ruhe pur. Nicht mal ein Glockenläuten der Kirche war zu hören. Balkon war auch vorhanden, wo man die Ruhe, an der frischen und guten Luft, genießen konnte.

    von Martin 24.04.2018
  • 5,6 Punkte

    Zeit zu Zweit 2018

    von Günther 13.04.2018
Sterne der Hotelstars Union

Flair Hotel Sonnenhof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
52 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.