Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellness Hotel Garni Krone"

104 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wellness und Erholung im Schwarzwald

    Wir waren sowas zu frieden man garnicht etwas negatives sagen im Gegenteil so ein tolles Hotel es war einfach top

    von Bernd 15.03.2024
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub im Nordschwarzwald - den gönn ich mir!

    von Leon 08.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub im Nordschwarzwald - den gönn ich mir!

    Sehr schönes Hotel in guter Lage. Für Wanderer gibt es in direkter Nähe zum Hotel vielfältige Möglichkeiten. Das Frühstück bot eine große Auswahl, alles frisch und in bester Qualität. Wellnessbereich bietet viele Möglichkeiten zum Entspannen. Gerne wieder 👍

    von Beate 05.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Auszeit vom Alltag im schönen Schwarzwald mit Sektfrühstück

    Für uns hat alles gepasst!!

    von Marion 28.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurztrip in den Schwarzwald - Auszeit vom Alltag

    Wir haben uns hier rundum wohlgefühlt. Toller Service! Auch unsere Tasche ,die wir vergessen hatten, wurde sofort und unkompliziert an uns zurück geschickt. Das ist nicht selbstverständlich! Danke für alles!!!

    von Dieter 26.10.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurztrip in den Schwarzwald - Auszeit vom Alltag

    Super nettes Personal, bzw familiäre Atmosphäre. Das Hotel bietet einen schönen Aufenthaltsraum, hier können Speisen und Getränke aus den Automaten oder selbst Mitgebrachtes zu sich genommen werden. Fußläufig sind Einkaufsläden über den angelegten "Aktivpark" erreichbar. Toller und vorallem ein sehr vielfältiger Wellnessbereich. Freizeitaktivitäten sind alle sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Das Hotel bietet kostenfreie oder auch gebührenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Alles in allem war es ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt, ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde die Krone jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank!

    von Jana 23.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Erholung ist die Würze der Arbeit - mit Frühstück

    von Sandra 03.08.2023
  • 4,8 Punkte

    Erholung ist die Würze der Arbeit - mit Frühstück

    von Salim 03.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Erholung ist die Würze der Arbeit - Ruhe im Schwarzwald

    von Andreas 19.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit im Schwarzwald

    Super Hotel mit sehr schönem kleinen Wellnessbereich. Top Lage,mit super Verkehrsverbindungen .Verschiedene und gute Restaurants in näherer Umgebung. Absolute Empfehlung!

    von Susann 03.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wellness Hotel Garni Krone


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
104 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.