Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellness Hotel Garni Krone"

104 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Erholung ist die Würze der Arbeit - Ruhe im Schwarzwald

    Der Aufenthalt in ihrem Hotel war sehr erholsam. Alles Bestens!

    von Ute 26.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Erholung ist die Würze der Arbeit - mit Frühstück

    von Andrea 30.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Jederzeit wieder

    Hatten einen sehr schönen Kurzurlaub im Hotel Krone. Der Wellnessbereich ist super, mit einem großen Schwimmbecken und einem Outdoor Whirpool mit Blick auf den Schwarzwald. Das Personal war immer freundlich und man sich fast wie Zuhause gefühlt 😁

    von Stefanie 10.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Traumhaftes Hotel mit tollem Personal

    Wir waren unglaublich froh ein so nettes, liebevolles und schönes Hotel zu finden. Wir haben es per Zufall gefunden und sind sehr glücklich das wir dort waren. Die Betreiber des Hotels sind unglaublich freundlich und zuvorkommend. See Wellnessbereich ist wunderschön, modern und liebevoll gestaltet. Das Frühstück war für mich bis jetzt das beste was ich je in einem Hotel bekommen habe, frisch gepresster O-Saft, alles wird regelmäßig und bis zur letzten Minute nachgefüllt und ist super lecker ! Wir werden das Hotel noch einmal besuchen!

    von Peter u. Nicola 22.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Erholung ist die Würze der Arbeit - Ruhe im Schwarzwald

    Das Frühstück bot alles was man sich wünscht, wenn etwas leer wurde hat der Service sofort aufgefüllt. Der Wellness Bereich war sehr schön!!! Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren rundum zufrieden!!

    von Anja Christine 16.03.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurztrip in den Schwarzwald - Auszeit vom Alltag

    von Belz 14.03.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurztrip in den Schwarzwald - Auszeit vom Alltag

    Es war ein tolles Wochenende. Schräg ggü. vom Bahnhof an der Straße und man hat nichts vom Verkehr mitbekommen. Im Wellnessbereich ist für jeden etwas dabei. Frühstück war sehr vielseitig und die Auswahl toll.

    von Simone 07.02.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurztrip in den Schwarzwald - Auszeit vom Alltag

    Schönes Hotel mit übersichtlich, aber liebevoll gestalteten Wellnessbereich. Perfekt um kurz zu Entspannen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Buffet lässt keine Wünsche offen, absolut zu empfehlen.

    von Florian 28.12.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurztrip in den Schwarzwald - Auszeit vom Alltag

    von Marion 10.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Auszeit vom Alltag im schönen Schwarzwald mit Sektfrühstück

    Frühstücksbuffet war sehr vielseitig (sehr große Auswahl) und sehr lecker. Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Im Wellnessbereich konnte man gut entspannen. Nur zu empfehlen. Würde immer wieder in diesem Hotel einchecken.

    von Josie 12.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Wellness Hotel Garni Krone


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
104 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.