Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellness Hotel Garni Krone"

104 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurztrip in den Schwarzwald - Auszeit vom Alltag

    von Zoltan 06.07.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurztrip in den Schwarzwald - Auszeit vom Alltag

    von Steffen 05.07.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurztrip in den Schwarzwald - Auszeit vom Alltag

    von Alisa 17.04.2022
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Kurztrip in den Schwarzwald - Auszeit vom Alltag

    von Nadine 16.04.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurztrip in den Schwarzwald - Auszeit vom Alltag

    von Sabine 08.04.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurztrip in den Schwarzwald - Auszeit vom Alltag

    Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Für mich war es eine tolle Auszeit vom Alltag . Das Zimmer und das Bad war vollkommen okay. Das Frühstücksbuffet hatte eine grosse Auswahl . Das Schwimmbad mit dem Wellnessbereich war super . Draussen gab es ein Whirlpool. Einfach toll ! Das Personal war freundlich und hilfsbereit .

    von Bettina 30.03.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurztrip in den Schwarzwald - Auszeit vom Alltag

    Haben uns sehr wohlgefühlt. Super Frühstück.

    von Andreas 08.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Erholung ist die Würze der Arbeit - Ruhe im Schwarzwald

    von Katharina 27.02.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurztrip in den Schwarzwald - Auszeit vom Alltag

    Hotel liegt direkt in Laufdistanz zum Bahnhof und zum Stadtkern. Uns haben besonders das üppige Frühstück, der frisch renovierte und angebotsreiche Wellnessbereich und die Lage mitten im Schwarzwald überzeugt. Unser Zimmer war ruhig und geräumig und frisch renoviert mit schöner großer Dusche. Die Flure sind gerade im Umbauprozess weshalb der erste Eindruck des Hotels momentan ein wenig trügt - es ist wirklich empfehlenswert!

    von Marc 22.02.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurztrip in den Schwarzwald - Auszeit vom Alltag

    Alles top!!!! Ein sehr schönes Hotel, zentral gelegen an der Hauptstraße, davon hört man im Zimmer selbst aber nichts. Wellness Bereich 1A, schöner Frühstücksraum, freundliche Gastgeber. Es gab nichts zu beanstanden. Können das Hotel nur weiter empfehlen!!!

    von Anna 06.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Wellness Hotel Garni Krone


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
104 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.