Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Hotel Lamm Mitteltal in Baiersbronn

Zusammenfassung der 65 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Hotel Lamm MitteltalEllbachstraße 472270Baiersbronn-Mitteltal,Schwarzwald Nord' wurde auf der Grundlage von 65 Hotelbewertungen mit 5,5 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 65 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Sterne **** Hotel in Baiersbronn-Mitteltal im Schwarzwald Nord / Baden-Württemberg

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,43
  • Sauberkeit
    5,66
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,17
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,63
  • Sauberkeit
    5,66
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,68
  • Gastronomie
    5,61
  • Kompetenz des Personals
    5,57
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,58
  • Wellnessbereich
    5,35
  • Zimmerservice
    5,36
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,49
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,60
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,71
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,41
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    5,04
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    5,25
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,27
  • Verkehrsanbindung
    5,25

Bewertungen im Detail

5,21 Sehr gut
Bewertet am 03.03.2020
Schnuppertage im Schwarzwald

Allerdings war es schade das wir auf ein Nachfragen eines kosmetiktermins gar keine Antwort mehr bekamen von der Rezeption, nicht mal eine Absage das war schade so konnten wir keine Alternative suchen weil wir warteten .

5,50 Exzellent
Bewertet am 20.01.2020
Verwöhntage im Schwarzwald

Sehr schönes Hotel immer wieder gern

4,21
Bewertet am 19.12.2019
Schnuppertage im Schwarzwald

das über Kurzurlaub gebuchte Doppelzimmer war ein Einzelzimmer mit 160 cm Bettbreite und einem Nachttisch, darauf fanden wir keinen Hinweis,das Zimmer roch unangenehm säuerlich vermischt mit Raumdeo oder sonstigem Grundreiniger, trotz Dauerlüftung blieb es so, auch in den Schränken, sodass wir die Koffer erst gar nicht auspackten,der Balkon war vermoost und ungepflegt,das Badezimmer mit Dusche schön und sauber, der gewünschte und zugewieseneTisch am Rande des Frühstücksraums war tags darauf belegt, wir mussten zweimal umziehen,der Spabereich war schlecht ausgeschildert, den Weg zur Aussensauna fanden wir nicht, die Innensauna und das Dampfbad waren mini, teilweise vom Poolbereich einsehbar, Verhaltensregeln fehlten, so saßen Männer in Badehose in der Sauna, der Pool sehr großzügig und tief, aber stark gechlort, die Ruheliegen waren samstagsnachmittags sämtlich belegt von quatschenden teetrinkenden oder zeitungslesenden Gästen, zudem lief eine größere Gruppe mit Schuhen durch das Bad zu einer dahinterliegenden Eventhütte.Im Restaurent hatten wir an drei Abenden drei verschiedene Servicekräfte, was wir unpersönlich fanden, die 5 Gänge Menues waren bis auf ein durchgegartes Filet sehr lecker, gut zusammengestellt und filgran angerichtet, auch der Tischservice war tadellos und freundlich.Das Hotel war voll belegt mit Tagungs/ Weihnachtsfeiergästen.Es gibt genügend Parkplätze. Es soll einen modernisierten Hotelteil geben, aber ohne Aufzug, unser Zimmer lag nach hinten, war ruhig und hatte Aufzug.

5,16 Sehr gut
Bewertet am 12.12.2019
Verwöhntage im Schwarzwald

5,12 Sehr gut
Bewertet am 11.12.2019
Schnuppertage im Schwarzwald

Altersgruppe 51-60
5,93 Exzellent
Bewertet am 03.11.2019
Schnuppertage im Schwarzwald

Mein zweiter Aufenthalt hat mir wieder sehr gut gefallen, und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Altersgruppe 51-60
5,00 Sehr gut
Bewertet am 08.10.2019
Schnuppertage im Schwarzwald

Altersgruppe 18-25
5,56 Exzellent
Bewertet am 07.07.2019

Altersgruppe 37-50
5,00 Sehr gut
Bewertet am 06.07.2019
Schnuppertage im Schwarzwald

Altersgruppe 37-50
5,40 Sehr gut
Bewertet am 02.07.2019
Schnuppertage im Schwarzwald

Der Empfang am Anreisetag ließ zu wünschen übrig. Die Empfangskraft wirkte - im Gegensatz zum anderen Personal - alles andere als motiviert. Es erfolgten keinerlei Bemühungen, den Zimmersafe reparieren zu lassen (Ihre Aussage: "Hier sind einige Safes defekt.") - Es sollte darauf hingewiesen werden, dass nicht in allen Gebäudetrakten Lifts vorhanden sind. - Trotzdem hat es mir aufgrund des Ambientes (Landhausstil, weibl. Personal in Dirndln) und der sehr guten, phantasievollen Küche gefallen.

Altersgruppe 51-60

DAS LAMM, DAS HOCHGENUSS BOUTIQUE HOTEL IM SCHWARZWALD

Baiersbronn ist Schwarzwald in Postkartenidylle.

Unser Mitteltal ist der Ausgangspunkt für erlebnisreiche Tage in der Natur und für kulinarischen Hochgenuss mit der Absenz jeglicher Steifheit . Kommen Sie mit auf eine Geschmackserlebnisreise zu jeder Jahreszeit. Zwischen den unberührten Weiten des Naturparks Schwarzwald, bunten Kuckucksuhren, traditionellen Bollenhüten und dem glückserfüllten Seufzer bei einer Schwarzwälder Kirschtorte, wird das Hotel Lamm zum Reiseziel des guten Geschmacks.

In Küche und Keller sollen Sie unsere Liebe zu hochwertigen Produkten und zum Handwerk spüren. Schlafen werden Sie erholsam mit dem Duft von frischer Luft nach einem Tag voll kleiner und großer Abenteuer.

Unsere Visitenkarte ist die Kulinarik und wir stehen für naturnahen Wellnessurlaub mit garantierter Erholung. Dabei ist uns nur eine Auszeichnung wichtig – Ihre Zufriedenheit.

Erleben Sie das Hotel Lamm als einen Wohlfühlort, an dem die ganze Aufmerksamkeit einzig Ihnen gilt.

Bei einem Aufenthalt in unserem Hotel soll es Ihnen an nichts fehlen, vor allem nicht an Vertrauen und Sicherheit.

Herzlich willkommen im „Lamm“!

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 x Welcome Drink; 1 Flasche Mineralwasser; Saunabenutzung; Saunatuch; Leihbademantel; Parkplatz; Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; kostenfreie Nutzung öffentl. Nahverkehr; Shuttleservice vom/zum Bahnhof

Hotel Lamm Mitteltal

Gesamtzimmeranzahl: 46
Baujahr Hotel: 1956
Teilsanierung im Jahr: 2015
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
Hotelsafe
W-LAN öffentl. Räume

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz kostenfrei Garage Beauty-Center Kosmetikstudio Restaurant/s: 2 Konferenzraum Außengastronomie Bar Frühstücksraum Fitnessraum Kaminzimmer Skiabstellraum Außenterrasse Liegewiese Garten/Park Biergarten Erlebnisdusche Infrarotkabine Massageraum Pool im Haus Ruheraum Schwimmbad Umkleidekabinen Biosauna Dampfsauna Finnische Sauna Infrarot Sauna Sanarium Sauna Trockensauna Dampfbad

Serviceleistungen des Hotels

E-Bike Verleih Shuttleservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vegetarische Küche Regionale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Deutsch Englisch Französisch Italienisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - Hotel Lamm Mitteltal
2 Tage 99 € Baiersbronn
5,5 / 6
Gültig bis 19.12.2021

I Love Lamm mit Hochgenuss

1 Übernachtung in der gebuchten Zimmerkategorie
1 x Frühstück
1 x 3 Gang Degustationsmenü am Abend
1 x 1 Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer
inkl. Nutzung von Schwimmbad und Sauna
inkl. Schwimmbad & Sauna am Abreisetag bis 15:00
inkl. Parkplatz
inkl. High Speed WLAN im ganzen Haus