Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel - Das Lamm"

91 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    I Love Lamm mit Hochgenuss

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel Lamm. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Degustations-Menu konnte nach eigenem Gusto zusammengestellt werden. Alle Speisen waren sehr lecker. Beim Frühstück erhielt das Geburtstagskind eine nette Aufmerksamkeit vom Hotel. Wir nutzten auch die Möglichkeit den Wellnessbereich nach dem Check Out noch weiter zu nutzen. Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber. Absolut eine Empfehlung.

    von Ursula Hildegard 20.03.2022
  • 5,1 Punkte

    I Love Lamm mit Hochgenuss

    Weil alles einfach meinen Erwartungen entsprochen hat. Schade nur, dass im Saunabereich überhaupt keine Trinkgelegenheit gibt. Ein Trinkwasserbrunnen oder Teebar hätten das Angebot super ergänzt.

    von Julia 20.02.2022
  • 6,0 Punkte

    I Love Lamm mit Hochgenuss

    Ich habe einen wunderschönen, erholsamen und fantastischen Kurztrip im Hotel Lamm erlebt und bin dafür sehr dankbar!! Das Hotel ist sehr sehr schön! Das Ambiente ist ein absoluter Wohlfühlfaktor! Das Essen (sowohl Abendessen sowie das Frühstück) sind ein Hochgenuss. Die Auswahl ist rießig. Hier fehlt es einem an Nichts! Genauso der Wellnessbereich mit den Blocksaunen-einfach toll!! Das Personal ist super freundlich. Ich habe mich total wohl gefühlt und hoffe noch öfter wiederzukommen!

    von Nelly 08.12.2021
  • 5,7 Punkte

    I Love Lamm mit Hochgenuss

    von Gabriela 18.10.2021
  • 5,9 Punkte

    I Love Lamm mit Hochgenuss

    von Margit 10.10.2021
  • 5,3 Punkte

    I Love Lamm mit Hochgenuss

    Schönes gemütliches Hotel, trotz der Coronaeinschränkungen war es ein schöner Aufenthalt.

    von Joachim 29.07.2021
  • 5,2 Punkte

    Schnuppertage im Schwarzwald

    Allerdings war es schade das wir auf ein Nachfragen eines kosmetiktermins gar keine Antwort mehr bekamen von der Rezeption, nicht mal eine Absage das war schade so konnten wir keine Alternative suchen weil wir warteten .

    von Claudia 03.03.2020
  • 5,5 Punkte

    Verwöhntage im Schwarzwald

    Sehr schönes Hotel immer wieder gern

    von Lothar 20.01.2020
  • 4,2 Punkte

    Schnuppertage im Schwarzwald

    das über Kurzurlaub gebuchte Doppelzimmer war ein Einzelzimmer mit 160 cm Bettbreite und einem Nachttisch, darauf fanden wir keinen Hinweis,das Zimmer roch unangenehm säuerlich vermischt mit Raumdeo oder sonstigem Grundreiniger, trotz Dauerlüftung blieb es so, auch in den Schränken, sodass wir die Koffer erst gar nicht auspackten,der Balkon war vermoost und ungepflegt,das Badezimmer mit Dusche schön und sauber, der gewünschte und zugewieseneTisch am Rande des Frühstücksraums war tags darauf belegt, wir mussten zweimal umziehen,der Spabereich war schlecht ausgeschildert, den Weg zur Aussensauna fanden wir nicht, die Innensauna und das Dampfbad waren mini, teilweise vom Poolbereich einsehbar, Verhaltensregeln fehlten, so saßen Männer in Badehose in der Sauna, der Pool sehr großzügig und tief, aber stark gechlort, die Ruheliegen waren samstagsnachmittags sämtlich belegt von quatschenden teetrinkenden oder zeitungslesenden Gästen, zudem lief eine größere Gruppe mit Schuhen durch das Bad zu einer dahinterliegenden Eventhütte.Im Restaurent hatten wir an drei Abenden drei verschiedene Servicekräfte, was wir unpersönlich fanden, die 5 Gänge Menues waren bis auf ein durchgegartes Filet sehr lecker, gut zusammengestellt und filgran angerichtet, auch der Tischservice war tadellos und freundlich.Das Hotel war voll belegt mit Tagungs/ Weihnachtsfeiergästen.Es gibt genügend Parkplätze. Es soll einen modernisierten Hotelteil geben, aber ohne Aufzug, unser Zimmer lag nach hinten, war ruhig und hatte Aufzug.

    von Michael 19.12.2019
  • 5,2 Punkte

    Verwöhntage im Schwarzwald

    von Raffaella 12.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel - Das Lamm


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
91 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.