Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel - Das Lamm"

91 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Schnuppertage im Schwarzwald

    von Helmut 11.12.2019
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage im Schwarzwald

    Mein zweiter Aufenthalt hat mir wieder sehr gut gefallen, und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

    von Michaela 03.11.2019
  • 5,0 Punkte

    Schnuppertage im Schwarzwald

    von Nadja 08.10.2019
  • 5,6 Punkte

    von Martin 07.07.2019
  • 5,0 Punkte

    Schnuppertage im Schwarzwald

    von Bernd 06.07.2019
  • 5,4 Punkte

    Schnuppertage im Schwarzwald

    Der Empfang am Anreisetag ließ zu wünschen übrig. Die Empfangskraft wirkte - im Gegensatz zum anderen Personal - alles andere als motiviert. Es erfolgten keinerlei Bemühungen, den Zimmersafe reparieren zu lassen (Ihre Aussage: "Hier sind einige Safes defekt.") - Es sollte darauf hingewiesen werden, dass nicht in allen Gebäudetrakten Lifts vorhanden sind. - Trotzdem hat es mir aufgrund des Ambientes (Landhausstil, weibl. Personal in Dirndln) und der sehr guten, phantasievollen Küche gefallen.

    von Michaela 02.07.2019
  • 5,1 Punkte

    Schnuppertage im Schwarzwald

    von Eckbert 16.06.2019
  • 5,6 Punkte

    Schnuppertage im Schwarzwald

    von Anton 30.11.2018
  • 5,6 Punkte

    Schnuppertage im Schwarzwald

    von Klara 04.11.2018
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage im Schwarzwald

    Alles ausgezeichnet, Sauna und Pool sehr gelungen. Zusätzlich gab es zur Halbpension auch Kaffee und Kuchen, Frühstück und Abendessen entsprach den Erwartungen, Freizeitangebot ist gut (insbesondere die SchwarzwaldPlus-Karte ist der Hammer), E-Bike kann kostenlos ausgeliehen werden, sehr gute Einweisung und tolle Tourentipps durch eine Betreuerin. Einziger Kritikpunkt ist der Fitnessraum, der eigentlich nicht nutzbar ist, da alle Geräte (Crosstrainer Kabel vom Netzteil blank, Ergometer Sattel locker und Kraftstation Zugseile Ummantelungen defekt) mehr oder weniger defekt waren. Ich vermute das dies auch an der fehlenden Nachfrage von den Gästen liegt (eher älteres Publikum). Ansonsten wirklich hohes Niveau und angenehmes Ambiente. Ich konnte die Tage wirklich genießen.

    von Dieter 28.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel - Das Lamm


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
91 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.