Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schwarzwaldhotel Klumpp"

288 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Schwarzwaldseen und Traumlocations

    von Jörg 03.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Schwarzwaldseen und Traumlocations

    Sehr nettes Inhaber geführtes Hotel. Freundlichen Empfangen und persönliche Verabschiedung. Menüs immer mit Auswahlmöglichkeiten und für jeden etwas dabei.

    von Frank 24.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Erholsamer Urlaub im Schwarzwald

    Ein schönes, kleines, traditionelles Hotel, etwas abgelegen, in direkter Waldnähe. Angebote im Hotel vielversprechend und gut, der kleine Wellnessbereich inkl. Sauna und Schwimmbad gepflegt und völlig ausreichend. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Frühstücksangebot vielfältig und stets frisch, Abendessen überdurchschnittlich gut. Dafür ein besonderes Lob an die Küche. Leider konnte personalbedingt nachmittags kein Kaffee und Kuchen angeboten werden, was für die vorrangig älteren Urlauber etwas schade war. Alles im allem aber ein erholsamer Wohlfühl-Urlaub mit vielfältigen, schönen Ausflugsmöglichkeiten in alle Richtungen.

    von Lutz 22.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Schwarzwaldwohlfühlwoche Haus Emersbach

    Hervorragendes lecker Essen. Außerordentlich freundliches und nettes Personal. Sehr hilfsbereit. Uns hat es in diesem Hotel sehr gut gefallen.

    von Karl-Heinz 31.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Himmlisches Wandern in Baiersbronn Haus Emersbach

    Schönes gemütliches Hotel. Das Essen war ausgezeichnet. Hätte nicht besser sein können. Können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Gute Wandermöglichkeiten.

    von Martina 28.08.2023
  • 4,4 Punkte

    Schwarzwaldseen und Traumlocations

    von Anne Cathrine 27.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Schwarzwaldseen und Traumlocations

    Gemütliches und familär, historisch geführtes Hotel direkt am Bach gelegen mit Blick auf den Wald. Es gibt viel direkt in der Umgebung zu entdecken und die öffentlichen Verkehrsmittel sind mit der Gästekarte nutzbar. Es lohnt sich durchaus, dass Auto mal stehen zu lassen. Es wird vielseitig, frisch und regional gekocht sowie auf spezielle Wünsche eingegangen. Ich war eine Woche mit meinem 9-jährigen Sohn dort. Obwohl das Hotel überwiegend von älteren Gästen gebucht wurde, fühlten wir uns sehr wohl. Für jeden ist irgendwie was dabei 😊

    von Sandra 03.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Himmlisches Wandern in Baiersbronn Haus Emersbach

    Zum ersten Mal dib Schönmünzach gewesen, komme gerne wieder. Hoffentlich bleibt etwas Gastronomie erhalten, damit der Ort auch weiterhin etwas attraktiv bleibt. Schöner Standort für Wanderungen.

    von Christoph 21.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Schwarzwaldwohlfühlwoche Haus Emersbach

    von Birgit 28.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Winfried aus Mayen

    Das Hotel ist Super, einzigartiges Frühstück, vom Abendessen träumen ich jetzt noch. Sehr nettes Personal. Die Hotelleitung sehr nett und für jeden ansprechbar. Das war für uns nicht der letzte Urlaub in diesem Hotel. Nochmal vielen Dank für die schönen Tage Das war für uns nicht der letzte Urlaub in diesem Hotel. Vielen Dank

    von Winfried 21.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Schwarzwaldhotel Klumpp


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
288 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.