Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schwarzwaldhotel Klumpp"

288 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Gerne wieder

    Sehr herzliche Atmosphäre. Nettes und zuvorkommendes Personal,Hier kann man schönen und erholsamen Urlaub machen.

    von Michael 28.08.2016
  • 5,9 Punkte

    Gerne wieder!

    von Britta 07.08.2016
  • 5,8 Punkte

    Entspannung pur

    familär geführtes Hotel mit außergewöhnlicher Herzlichkeit

    von Reiner 28.06.2016
  • 4,1 Punkte

    sehr zwispältig

    Positiv war, dass die Qualität des Essens sehr gut war. Allerdings erlebten wir mehrere lautstarke Auseinandersetzungen in der Küche mit (wir saßen nahe der Küchentür, die nicht geschlossen ist), sowie dass einmal über einen Essens-Änderungswunsch wegen Lebensmittel-Unverträglichkeit in der Küche ebenso lautstark darüber gelästert wurde. Unterbringung im Nebenhaus: wer auf das Nebenhaus (um)gebucht wird, muss sich auf unteren standard einstellen. Auf allen Ebenen der Sinne Atmosphäre wie im Altersheim, noch nie habe ich mich so unwohl in einem Hotel-Zimmer gefühlt. Ich kann nicht sagen, wie es im Haupthaus ist, das in Rezeption und Speisesaal einen guten Eindruck gemacht hat. Das Nebenhaus müsste jedenfalls dringend renoviert werden. wellness war ok, die Saunalandschaft war offensichtlich neu renoviert. Ärgerlich waren die Öffnungszeiten, nach 7 ist der Pool dicht, außerdem ist das Wasser relativ kühl, was wohl eine Geldsparmaßnahme sein könnte. Sauna wurde teils erst bei Bedarf angeheizt, was längere wartezeiten zur Folge hatte. Dagegen habe ich grundsätzlich nichts, wenn es vorher so angekündigt wird und nicht anderes behauptet wird wie \"Sauna ist ab xy Uhr an\", und man dann erstmal Personal suchen muss, das bereit ist, die Sauna anzuschalten. Leider kann ich also sagen, dass ich dieses Hotel sicherlich aus diesen Gründen nicht wieder besuchen werde, da gibt es einfach zu viele Alternativen.

    von Markus 22.06.2016
  • 6,0 Punkte

    Wir kommen gerne wieder

    Vom freundlichen Empfang über die sehr gute Unterbringung und die ausgezeichnete Bewirtung war es ein rundum gelungener Kurzurlaub, den wir gerne mal wiederholen werden. Vielen Dank.

    von Reinhard 14.06.2016
  • 5,6 Punkte

    Klssekurzurlaub in Schönmünzach

    nettes ruhiges Hotel mit Klasseservice und wechselnden Essenskreationen,hat uns sehr gut geschmeckt und gefallen; Bahnhof c.a.1,6 km entfernt

    von Karl-Heinz 13.06.2016
  • 5,3 Punkte

    Wer Ruhe und Enspannung vom stressigen Alltag sucht

    Wunderschönes kleines Hotel, wer Ruhe sucht ist hier sehr gut aufgehoben. Essen (Abends) 6. Gängemenü ist sehr abwechslungsreich Qualität und Quantität stimmen, Selten so gut gegessen, bei einer Halbpension. Zimmer sehr gepflegt und leise, hat voll unseren Erwartungen entsprochen. Wellnessbereich sehr gepflegt, aber etwas klein,Saunabereich max.für 4-5 Personen ausgelegt. Etwas mehr Platz wäre schön. Wellnesawendung (Massage) sehr gut, sollte sich jeder Gast gönnen. Schön wäre gewesen wenn Mittags eine Suppe, kleines Salatbuffett angeboten würde. Ansonsten kann man das Hotel nur weiterempfehlen, wir kommen wieder um uns vom stresssigen Alltag zu erholen.

    von Robert 25.05.2016
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlauber: guter Ausgangspunkt für Wanderungen

    von Braun 16.05.2016
  • 5,7 Punkte

    3 Tage im Hotel \'Schwarzwaldhotel Klumpp\'

    von Franz Helmut 24.04.2016
  • 5,3 Punkte

    Hotel Klumpp: sehr familiär, freundlich und in schönster Natur

    Ich war über Ostern für vier Nächte im Hotel Klumpp mit Halbpension und einer Massage inklusive. Ich habe mich sehr gut erholt, das Essen war lecker, die Massage mit geschulter Hand. Das Schwimmbad und die Sauna sind sehr klein, aber äußerst liebevoll eingerichtet. Frau Klumpp ist herzerfrischend, das Personal umsichtig und sehr freundlich. Ich habe mich sehr gut erholt und mache bestimmt wieder dort Urlaub.

    von Vera 17.04.2016
Sterne der Hotelstars Union

Schwarzwaldhotel Klumpp


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
288 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.