Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schwarzwaldhotel Klumpp"

288 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Frühlingserwachen

    Wir waren mit allem sehr zufrieden, haben schöne Tage verbracht im Schwarzwald.

    von Vjaceslav 12.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Frühlingserwachen

    Würden immer wieder hinfahren

    von Monika 27.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Traumhafte kurze Auszeit im Hotel Klumpp

    Wie bereits bei früheren Buchungen über "Kurzurlaub.de" auch dieses Mal einen Glücksgriff gemacht. Tolles Hotel in traumhafter Lage. Das abendliche 5-Gang Menue war der Knaller aber auch beim Frühstück war alles vorhanden. Möbel in unseren beiden gebuchten Zimmern könnten mal ein Update vertragen, das war aber auch schon der einzige kleine Makel. Ansonsten gerne wieder. Ein herzliches Dankeschön an Familie Klumpp und ihr Team. Haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Horst 21.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Frühjahrsschnäppchen - Raus aus dem Alltag !

    Wir sind als zwei Freundinnen in zwei gegenüberliegenden Einzelzimmern untergebracht gewesen. Wir waren mit allem sehr zufrieden und können das Hotel jederzeit weiter empfehlen. Das Essen war sehr gut. Wir haben ein paar schöne Tage verbringen können.

    von Beate 15.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Himmlisches Wandern in Baiersbronn Haus Emersbach

    Wie immer mit allem mehr als zufrieden 😀 Hervorragend geführtes Hotel. Mit einer exzellenten Küche 👌🏼

    von Susi 05.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Schwarzwaldseen und Traumlocations

    von Jakob Michael 01.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Auf Schusters Rappen in Schönmünzach !

    Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und gastfreundlich. Die Küche und die Gerichte waren traumhaft. Es gab täglich frisch zubereitete Speisen mit Liebe fürs Detail gekocht & serviert. Trotz mehrtägigen Aufenthalt wurde das Zimmer & Bad jeden Tag gereinigt. Das Hotel liegt sehr ruhig und der Wellnessbereich war auch sehr gut durchdacht; eine Oase Ruhe pur.

    von Ana 21.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellness-Kurzurlaub Emersbach

    von Iris 12.04.2023
  • 4,9 Punkte

    Wellness-Kurzurlaub Emersbach

    Das Hotel entsprach voll meinen Wünschen. Das Personal war sehr freundlich und das Essen war total lecker. Würde es jederzeit wieder buchen.

    von Reinhold 05.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Raus aus dem Alltag (lautete das Angebot)...

    ... und das trifft auch zu! Ein sehr tolles Hotel, mit einem absolut gepflegten Wellnessbereich. Der Wellnessbereich ist nicht groß, aber absolut ausreichend und mit viel Liebe zum Wellness gestaltet. Wir waren 3 Nächte dort und es war absolut erholsam! Zum Essen muss ich sagen: Hier wird richtig gekocht! Und das wirklich spitzenmäßig! Vielfalt, Kreativität und der Respekt zu den verarbeiteten Produkten ist auf dem Teller spürbar! Vielen Dank für die tolle Zeit!

    von Christian 04.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Schwarzwaldhotel Klumpp


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
288 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.