Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schwarzwaldhotel Klumpp"

288 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Auf Schusters Rappen in Schönmünzach !

    Wir haben uns in ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Sind für ein paar Tage aus dem Rheinland angereist, um dem Karnvaltrubel zu entgehen. Habe uns aber auch einen Karnevalszug angeschaut, der anders war wie bei uns im Rheinland. Die Masken sind schon super. Werden sicherlich wieder buchen. Die Atmosphäre war super.

    von Erika 26.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Frühjahrsschnäppchen - Raus aus dem Alltag !

    Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Die familiäre und herzliche Atmosphäre und das leckere Essen ist hervorzuheben. Besonders der kleine aber feine Wellnessbereich haben wir sehr genossen. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Lucia 23.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellness-Kurzurlaub Emersbach Februar 2023

    von Ali 19.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Himmlisches Wandern in Baiersbronn Haus Emersbach

    Sehr freundlicher Empfang und ausgesprochen gutes Essen

    von Annette 15.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Schwarzwaldseen und Traumlocations

    von Kerstin 30.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Relax-Tage inkl. 6-Gang-Halbpension & Massage

    von Petra 30.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Rucksackwoche

    Kurz und knapp: Es war perfekt.

    von Eckard 21.10.2022
  • 4,6 Punkte

    Relax-Tage inkl. 6-Gang-Halbpension & Massage

    von Dorothee 17.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Wellness-Kurzurlaub Emersbach

    Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit hervorragender, regionaler Küche. Hier wird noch alles selbst gekocht und zubereitet.

    von Frank 09.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Wellness-Kurzurlaub Emersbach

    Ich habe ein paar wunderschöne Tage mit meiner Mutter im Hotel verbracht. Sowohl die Familie Klumpp als auch sämtliche Mitarbeiter sind sehr herzlich. Von dem super leckeren Essen werden wir noch lange schwärmen. Der nächste Urlaub ist schon geplant.

    von Heidi 23.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Schwarzwaldhotel Klumpp


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
288 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.