Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Teuchelwald"

91 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Frühlingserwachen im Schwarzwald

    die Wellnessangebote haben wir nicht genutzt, sie liegen aber wie beschrieben außerhalb des Hotels. Durch den schönen Park ca. 5 min Berg auf. Park Plätze sin ausreichend vorhanden. Das Hotel bietet sich an für verschiedene Wanderungen . Wir hatten einen schönen Aufenthalt

    von Stefanie 14.03.2024
  • 4,8 Punkte

    Mädels unter sich im Schwarzwald

    von Susanne 05.10.2023
  • 2,2 Punkte

    Sommer, Sonne.....Schwarzwald-Auszeit im Teuchelwald

    Die Rezeption war freundlich und kompetent, das Personal im beim Abendessen war unfreundlich und respektlos. Wir haben deshalb nur einmal dort zu abend geggesen die andern Tage assen wir ausserhalb auf ein solches Personal hatten wir keine Lust mehr. Im Bad wurden während unseres Aufenthalts niemals die Handtücher gewechselt. Wir haben dann unsere eigenen Handtücher benutzt.

    von Ruth Ester 31.08.2023
  • 4,4 Punkte

    Mädels unter sich im Schwarzwald

    Alles in allem sehr gut . Bei Ankunft leider alles etwas durcheinander gewesen erst Falsche Zimmer Karten bekommen wurde aber noch schnell geändert. Keine richtige Einweisung wo es zum Frühstück und Abend Essen geht. Was uns überhaupt nicht zugesagt hatte das Abend Essen es hat Leider überhaupt nicht geschmeckt und das in einem 4 Sterne Hotel. Der Service im Restaurant eine Katastrophe. Frühstück könnte besser ausgebaut werden. Wellnessbereich im Kur Haus nicht im Hotel.

    von Lisa 13.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Mädels unter sich im Schwarzwald

    Wir waren zufrieden. Würden bestimmt wieder das Hotel nehmen wenn wir vor Ort wären.

    von Heike 23.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Frühlingserwachen

    von Sonja 18.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Weihnachten & Neujahr im Schwarzwald

    von MARCELLE 13.01.2023
  • 5,0 Punkte

    Mädels unter sich

    Wir haben das Haus und Arrangement gewählt, da EZ zum DZ Preis angeboten wurden. Zimmer waren recht unterschiedlich, aber alle okay. Essen in Ordnung, Getränkepreise ebenso. Trotz vorheriger Info über Teilnehmer und Zimmerverteilung musste bei der Anmeldung noch viel geklärt werden, Empfang korrekt aber ohne Willkommensatmosphäre. Parken gratis.

    von Carola 12.10.2022
  • 3,0 Punkte

    Mädels unter sich

    Da ich ein 3 Tage/2Nächte inclusive HP, nur leider gab es für ein paar Gäste kein Abendessen und informiert hat man auch vergessen. Der beste Spruch in diesem Hotel ist ,,hat man Sie nicht informiert'' Hier wurde nur essen serviert für Firmen die in diesem Hotel Tagung hatten. Mir hat man den kompletten Preis von 220.- berechnet. Ich kann für die derzeitige Situation das überall Servicekräfte fehlen auch nichts aber hier stimmt Preis Leistung nicht mehr. Bin sehr enttäuscht.

    von Gabi 14.09.2022
  • 4,4 Punkte

    Teuchelwald Special 4 Übernachtungen

    Das Buffet war eher zweckmäßig als appetitlich präsentiert, außerdem kein Vergleich zu den Bildern auf der Webseite. Das Personal war freundlich, aber bei Detailfragen wurde es schwierig, z. B. wurde statt Kirsch- Johannisbeerkuchen serviert.

    von Sieglinde 13.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Teuchelwald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
91 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.