Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Ochsen"

115 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Genießertage- 6 Tage im Schwarzwald

    Super tolles, familiengeführtes Hotel, Personal sehr aufmerksam, Küche...ein Traum (bei längerem Aufenthalt droht definitiv Gewichtszunahme). Mein Mann hatte während unseres Aufenthalts Geburtstag, der Tisch war zum Frühstück nett eingedeckt mit Blumen und Kerzen und sogar eine kleine Geschenktüte stand bereit, alles in Eigeninitiative des Hotels, das hat man nur noch ganz selten. Vielen Dank für die schönen Tage.

    von Manuela 25.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Schwarzwald-Schnuppertage

    von Peter 24.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Ochsenwirts Genießertage 3 Tage

    Zimmer groß, zum Hotel passende Zimmerusstattung , Badezimmer neue renoviert. Das Restaurant wirklich volle 6 Punkte, wir hatten HP . Frühstück top , Abendessen ( 5 Gänge Menü) einfach traumhaft, lässt keine Wünsche offen.

    von Irina 26.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Genießertage- 4 Tage

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt in einer ungezwungenen Atmosphäre . Die Abende wurden gekrönt mit einem leckeren Menü auf der Terrasse , das uns von sehr angaschiertem Personal serviert wurde . Danke nochmal an das gesamte Team

    von Rosita 16.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Genießertage- 6 Tage im Schwarzwald

    Hat uns sehr gut gefallen, wir kommen wieder. Auf jeden Fall ist dieses Hotel eine Weiterempfehlung wert!!!

    von Stefan 20.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Schwarzwald-Schnuppertage

    Gastronomie verdient Michelin 10 Sterne, eine wirkliche Top-Sonderleistung, die Verwöhnpension bestand aus einem unfassbar leckeren 5-Gänge-Menü. Die Zimmer und Flure könnten etwas modernisiert werden, aber es war sonst alles in Ordnung und Sauber gewesen und wir sind erholt und glücklich nach Hause gefahren. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

    von Irina 01.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Genießertage- 4 Tage

    Ich hatte nicht erwartet, dass bei unserem dritten Besuch im Hotel Ochsen alles noch einmal besser geworden wäre, aber wir wurden überrascht. Das Hotel ist in allen Kategorien noch einmal besser geworden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, hat immer ein Lächeln im Gesicht. Die Küche leistet hervorragendes. Wir werden auch noch zum vierten Mal kommen.

    von Gunter 13.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Genießertage- 4 Tage

    von Hans-Joachim 14.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Schwarzwald-Schnuppertage

    Das Hotel war sauber und die Mitarbeiter wirklich sehr freundlich.

    von Silvia 13.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Schwarzwald-Schnuppertage

    von Thomas 10.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Ochsen


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
115 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.