Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel zur Linde"

38 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Schnupperangebot Spezial im Schwarzwald

    Prima Zimmer, allen waren sehr freundlich und Hilfsbereit

    von Corina 21.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Schnupperangebot Spezial im Schwarzwald

    Uns hat es sehr gut gefallen. Essen war super. Personal sehr freundlich und aufmerksam Ein gut geführtes Familienhotel Wir kommen wieder

    von Johanna 22.01.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag im Schwarzwald

    Sehr ruhige Lage zum Entspannen

    von Beate 08.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Natur und Genuss! Der Lombacher Schnapswanderweg im Schwarzwald

    Ein sehr schönes gelungenes Wochenende. Danke an das Hotelteam und die Küche....

    von Ingrid 21.11.2023
  • 5,7 Punkte

    "Die Wanderer Fit Tage" im Schwarzwald

    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Es wurde immer wieder nachgefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Helmut 02.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Schnupper - Tag

    Wir waren wieder sehr zufrieden. Chefin und Personal sehr freundlich. Schöne saubere Zimmer. Frühstück und Abendessen super.

    von Wolfgang 03.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Schnupperangebot Spezial

    Wir waren zum ersten Mal im Landhotel zur Linde und fühlten uns von Anfang an sehr sehr wohl. Doppelzimmer-Komfort, Essen und der Service, alles war einfach überragend. Wellnessbereich und Zimmerservice wurde nicht in Anspruch genommen, daher keine Bewertung. Am besten gefiel uns die überaus natürliche Freundlichkeit der gesamten Familie Stein und aller Hotelmitarbeiter. Wir kommen wieder, versprochen !

    von Jürgen 24.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Schnupperangebot Spezial

    Sehr leckere,nachhaltige Küche. Zuvorkommends und sehr freundliches und kompetents Personal jederzeit empfehlenswert.

    von Bernd 18.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Geburtstags- Spezial

    Wir haben ein wunderschönes Wochenende erlebt, fühlten uns sehr wohl, sehr gut gegessen in überaus freundlicher Atmosphäre. Mehr kann man sich zum Geburtstag nicht wünschen. Ein herzliches Dankeschön der Familie Stein

    von Doris 08.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Schnupper - Tag

    von Charlotte 21.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel zur Linde


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
38 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.