Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Robert vom 23.09.2021

5,8 Punkte

Auszeit für Zwei- und Vierbeiner im Schwarzwald - 3 Tage Kurzurlaub mit Ihrem Hund

Ein ganz hervorragendes Hotel für alle, vorallem Hundebesitzer werden hier besonders nett bewirtet, für den Vierbeiner ist alles vorhanden. Das überaus nette Personal ist stets präsent um einen jeden Wunsch sofort zu erfüllen. Das einchecken wurde professionell und freundlich durchgeführt, es waren danach keine Fragen offen. Das Hygienekonzept war hundertprozentig, für falsches Verhalten mancher Hotelgäste kann das Personal nichts, es wurde stets darauf geachtet, dass die Regeln eingehalten wurden. Ich kann das Hotel zu 100 % weiterempfehlen. Danke nochmal für den netten Aufenthalt!!!

von Robert 23.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Hotel Hirsch


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.