Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Hotel Hirsch"

208 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Verwöhnpaket - 4 Tage den Schwarzwald entdecken inkl. 4-Gang-Menü

    von Volker 15.02.2024
  • 5,0 Punkte

    Happy Jahrestag - 3 Tage romantische Auszeit im Schwarzwald mit Candle-Light-Dinner

    Von der Chefin bis zum Personal sehr freundlich. Essen Prima

    von Norbert 14.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Turteltaubentage im Schwarzwald - inkl. "Zeit zu Zweit" im Badestüble - 3 Tage

    von Petra 21.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Silvestersinfonie im Schwarzwald 6 Tage

    von Hans 07.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Silvestersinfonie im Schwarzwald 7 Tage

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel. Es gibt kein Grund für Beanstandungen. Das gesamte Personal von der Bedienung bis zum Koch sind überaus freundlich und kompetent. Das Essen angefangen vom Frühstück bis zum Abendessen war abwechslungsreich und frisch. Selbst für Allergiker war eine gute Auswahl vorhanden. Kommen sehr gerne wieder. Toller Wellnessbereich .

    von Martin 04.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Silvestersinfonie im Schwarzwald 7 Tage

    Preis-Leistung ist gut. Getränke bzw Weinkarte hochpreisig . An Silvester musste der Sekt extra bezahlt werden zum anstoßen 0,1ml 5,90 Betten waren gut. Für Gäste,die auf große Kissen 80x80 nicht schlafen können, eigene Kissen mitbringen. Für die kam extra ein sehr netter Aufguss Meister. War perfekt.

    von Martina 04.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, stimmt - der Mitternachtssekt war nicht im Preis inbegriffen - der Aperitif ( Sekt mit Granatapfel ) schon! Eigene Kissen könnsen Sie - müssen Sie aber nicht mitbringen - wir haben andere Kissen hier, eine kurze NAchfrage an der Rezeption oder ein Bloick in unser "Hirsch A-Z" hätte genügt. IHr Lob geben wir gerne an unseren Saunameister weiter - leider kommt er immer nur an Silvester.
    06.01.2024

  • 5,3 Punkte

    Auszeit für Zwei- und Vierbeiner im Schwarzwald - 3 Tage Kurzurlaub mit Ihrem Hund

    von Christopher 08.12.2023
  • 4,4 Punkte

    Happy Jahrestag - 3 Tage romantische Auszeit im Schwarzwald mit Candle-Light-Dinner

    von Thomas 08.12.2023
  • 2,9 Punkte

    Happy Jahrestag - 3 Tage romantische Auszeit im Schwarzwald mit Candle-Light-Dinner

    von Andreas 04.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit für Zwei- und Vierbeiner im Schwarzwald - 3 Tage Kurzurlaub mit Ihrem Hund

    Wir wurden freundlich empfangen und bestens bewirtet . Das Zimmer war gemütlich und ein schöner Platz für meinen Hund im Zimmer gerichtet , mit Leckerli, Fressnapf. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Alles bestens. Alle super freundlich. Werde bestimmt nochmal hingehen.

    von Ute 29.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Hotel Hirsch


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
208 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.